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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bin ich infiziert?Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() bin ich infiziert? Okay, dann Kontrollscans mit (1) MBAM, (2) ESET und (3) SecurityCheck bitte: 1. Schritt: MBAM Downloade Dir bitte ![]()
2. Schritt: ESET ESET Online Scanner
3. Schritt: SecurityCheck Downloade Dir bitte ![]()
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten ![]() |
![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() | ![]() bin ich infiziert? hier das mbam logfile:
__________________Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.04.2016 Suchlaufzeit: 10:21 Protokolldatei: aa.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.04.09.02 Rootkit-Datenbank: v2016.04.03.01 Lizenz: Premium-Version Malware-Schutz: Aktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: admin Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 453013 Abgelaufene Zeit: 25 Min., 28 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Tiefer Rootkit-Suchlauf: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end) Code:
ATTFilter ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=b28d7bbd139d234780efad90e616ffdc # end=init # utc_time=2016-04-09 08:55:55 # local_time=2016-04-09 10:55:55 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 Update Init Update Download Update Finalize Updated modules version: 28983 # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=b28d7bbd139d234780efad90e616ffdc # end=updated # utc_time=2016-04-09 09:15:21 # local_time=2016-04-09 11:15:21 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777 # api_version=3.1.1 # EOSSerial=b28d7bbd139d234780efad90e616ffdc # engine=28983 # end=finished # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=false # antistealth_checked=true # utc_time=2016-04-09 12:40:25 # local_time=2016-04-09 02:40:25 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 # compatibility_mode=5893 16776574 100 94 11978100 211835475 0 0 # scanned=337515 # found=2 # cleaned=0 # scan_time=12303 sh=D67FD940022C818B300230A31F1EFBFFB4BA1F79 ft=0 fh=0000000000000000 vn="LNK/Agent.CH Trojaner" ac=I fn="C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Crypter\Crypter Purchase.url" sh=0A207981CB7B84C9C06D4797A8D7166A73C0DC11 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Mehrere Bedrohungen" ac=I fn="C:\Users\admin\Documents\MEGAsync Downloads\.getxfer.6156.0.mega" Code:
ATTFilter Results of screen317's Security Check version 1.009 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` `````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` TuneUp Utilities 2014 (de-DE) Java 8 Update 73 JavaScript Tooling Visual Studio Extensions for Windows Library for JavaScript Java version 32-bit out of Date! Adobe Flash Player 21.0.0.213 Mozilla Firefox (44.0.2) ````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` `````````````````System Health check````````````````` Total Fragmentation on Drive C: ````````````````````End of Log`````````````````````` da gibts nen neues problem ausser das mit dem taskeng.exe prozess..... ich komme nicht mehr mit dem mozilla firefox online. ich musste jetzt nen VPN anschalten um überhaupt diese seite hier zu erreichen. was muss ich machen damit ich wieder online komme mit meiner normalen breitband verbindung oder wlan? ich bin online,nur mit firefox gehts nicht. und wlan und lan sind immer beide an....wenn ich breitbandverbindung ausmache dann ist auch wlan weg. was mache ich jetzt? |
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