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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.BIWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
18.05.2005, 15:44 | #31 |
| TR/Agent.BI Versuch mal Antivir zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren.
__________________ Only cronos endures |
18.05.2005, 16:01 | #32 |
| TR/Agent.BI @cronos und Yopie
__________________THX fürs Mut machen! Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich wenigstens den Trojaner "TR/Agent.BI " weg bekomme? Damit ich in Ruhe die wichtigen Daten meines PC sichern kann! Jedes mal beendet er alle Anwendungen und ich fange wieder von null an! Denn dieser lässt sich nicht entfernen und kommt immer wieder nach jedem Neustart!
__________________ |
18.05.2005, 16:04 | #33 |
| TR/Agent.BI @ Warrant
__________________Falscher Thread -->hier der richtige: http://www.trojaner-board.de/showthr...279#post143279
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18.05.2005, 18:14 | #34 |
| TR/Agent.BI kannst du mir einen link geben für antiVir ich hab das net auf cd |
18.05.2005, 18:15 | #35 |
| TR/Agent.BI
__________________ Only cronos endures |
18.05.2005, 20:11 | #36 |
| TR/Agent.BI der download von Service Pack 2 hat jetzt fast die helfte und brauch noch 8 stunden.... kann ich antivir trotzdem instalieren, muss dann aber glaub ich neustart gemacht werden oder? Was kann ich gegen diese kopien auf meinem desktop machen.....? und das problem mit meinem explorer? |
18.05.2005, 20:48 | #37 |
| TR/Agent.BI 1.Also, mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass dein Scan von Escan nicht mit aktuellen Signaturen durchgeführt wurde. Hast du Escan vor jedem Versuch upgedatet, wenn Nein, Escan wiederholen. Weiterhin haben die Kopien, die du auf deinem Desktop findest, den gleichen Namen, wie Update-Dateien von Escan. Hast du tatsächlich Escan richtig installiert? Siehe: Anleitung: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492 2. Dein _VWUPSRV.EXE.mdmp versuchen wir gerade durch Neuinstallation von Antivir zu beheben.
__________________ Only cronos endures |
18.05.2005, 20:51 | #38 | |
| TR/Agent.BI Kleiner Zusatz: Lösche bitte die Datei C:\bases_x\mwav.log bevor du einen neuen Scan durchführst. Zitat:
Gruß Haui |
18.05.2005, 21:03 | #39 |
| TR/Agent.BI hm....?!? Ich hab esacan doch schonmal durchlaufen lassen und da hat doch alles funktioniert..... ich hab diese datei nicht....die einzigen ordner die ich in Bases_X habe sind Bases_X und Download....! |
18.05.2005, 21:42 | #40 |
| TR/Agent.BI Navigiere in den Ordner C:\bases_x, klicke auf Bases_X, suche jetzt die datei mwav.log.Die sollte sich dort befinden, lösche diese. Hier befindet sich auch die KAVUPD.exe, diese ausführen. Mit neuen Virensignaturen noch einmal scannen. Sag mir bitte vorher noch mal den Namen der Ordner, die sich auf deinem Desktop unerwünscht zu finden sind lassen.Wenn es fortlaufende Nummern sind, musst du nicht jeden einzelnen Namen posten.
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18.05.2005, 21:52 | #41 |
| TR/Agent.BI also.....das sind die datein Kopie von unp Kopie von virus Kopie von ViewTcp Kopie von worm Kopie von WIN und davon nochmal kopien.... ich kann sie nicht mehr zählen..... |
18.05.2005, 21:55 | #42 |
| TR/Agent.BI Tja, die gehören alle zu Escan. Jetzt frag mich aber nicht, wie die dahingekommen sind. Dann müssen wir uns jetzt mit deinem Explorerprob auseinandersetzen.Bin gleich nochmal da.
__________________ Only cronos endures |
18.05.2005, 22:39 | #43 |
| TR/Agent.BI ich hab auch keine ahnung warum die aufen desktop sind.... nun ja was kann man da denn machen, dass der sich wieder öffnet? |
18.05.2005, 22:39 | #44 |
| TR/Agent.BI Ich würde dir jetzt zu folgendem Vorgehen raten: 1.SP 2 fertig runterladen lassen und installieren 2.Dir nochmal die .zip datei von Escan zu laden (noch nicht entpacken) 3.Antivir wie gesagt deinstallieren und neuinstallieren 4. In den abgesicherten Modus bei daktivierter Systemwiederherstellung wechseln. 5.Den Inhalt von C:\Bases_X löschen 6.Die Dateien, die dir auf dem Desktop nicht gefallen löschen 7.Neustart 8.Escan neu nach C:\Bases_X entpacken und dann updaten (s.Anleitung) 9.Scan im abgesicherten Modus wiederholen 10.Hijackthislog und Escanergebnisse possten Mitteilen, was noch für Probleme vorhanden sind. BTW: Meinste wir schaffen noch die 10 Seitengrenze hier im Thread
__________________ Only cronos endures |
18.05.2005, 22:44 | #45 |
| TR/Agent.BI hehe mal schaun....ist das eine prob weg, taucht das nächste auf.... ich werd den download jetzt zu ende laufen lassen und morgen so vorgehen wie du es vorgeschlagen hast....bin gespannt wie es dann ausschaut. Danke das du dir soviel zeit für mich nimmst und mir hilfst.... |
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