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Log-Analyse und Auswertung: Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
28.01.2016, 23:44 | #1 |
| Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder. In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja" beantwortet. Habe den Eindruck, dass das Schließen von manchen Apps das Aufpoppen des "Setup Wizzard" begünstigt. Booten war erfolglos. Deinstallieren aller unbekannten Apps waren erfolglos. MC Affee sagt, dass alles in Ordnung ist und er nichts erkennt. Betriebssystem: WIN10 Hardware: HP Laptop Was ist zu tun? Geändert von T3172 (28.01.2016 um 23:56 Uhr) |
29.01.2016, 00:07 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder. Hallo und
__________________Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Themen zu Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder. |
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