Hättest du mitgedacht P.Lankton, dann hättest du bevor du das Upgrade auf Windws 10 gemacht hast, ein Backup/Image von Windows 7 gemacht das du nun einspielen könntest weil dir Windows 10 doch nicht so gefällt. Ich habe mehrere Backups von Windows 7 und auch 2 von meinem Windows 10 Upgrade. Wenn ich also mal wieder etwas anderes als Windows 7 sehen will, spiel ich ein Backup von Windows 10 ein und umgekehrt. Aber ehrlich gesagt gefällt mir Windows 7 bis jetzt besser als Windows 10.
Zitat:
Stell dir einfach mal vor du fängst dir einen Verschlüsselungs-Erpressungs-Trojaner ein. Dann kannst du einfach neu installieren und die Daten von der Sicherung einspielen statt 100e von Euro an Kriminelle abzudrücken.
|
Würde mich zwar auch ärgern so ein Biest, aber je nachdem welche der 3 Partionen er sich ausgesucht hat um dort Dateien zu verschlüsseln wäre das System mittels Backups der 3 Partitionen nach spätestens 1,5 Stunden(wenn ich von jeder der 3 Partitionen ein Backup einspielen müsste)wieder eingerichtet. Andere wichtige Dateien sind eh in den Backups drin und zusätzlich nochmal extra auf der USB Festplatte und auf einem USB Stick und viele persönliche wichtige Dateien wie Fotos und Dokumente usw. habe ich nicht, da haben andere User viel mehr.
__________________