Spam Mail von Web.de Account - Nur über Iphone und Mac eingeloggt Danke für deine schnelle Antwort. Passwörter habe ich nach der ersten Welle und seitdem mehrfach geändert. Auch von anderen Laptops (die mir sicher schienen). Habe für die unterschiedlichen Shops und Mail Accounts verschiedenes Passwörter verwendet. Was mich wundert, ist, dass der Spam bei passwortänderung aufhört, was ja bedeutet das Passwort wird immer wieder gehackt. Web.de bzw 1:1 meldet nichts bzgl. Problemen mit gehackten Servern und ich habe jetzt mehrfach von sauberen Macs/Apple Geräten gelesen, die von diesem Problem betroffen sind. Ist das also etwas ganz Neues? Oder kann es auch eine Form von spoofing sein? Bringt es was den Account zu löschen oder geht es trotzdem weiter? Weißt du außerdem ob diese "Sperre" etwas bringt? Ich kann weiterhin Mails im Email programm von meinem iPhone empfangen, beim senden kommt eine Fehlermeldung. Ich möchte das Konto nicht unnötig freischalten, da mir online die Möglichkeit entzogen wurde das Konto zu löschen, würde aber gerne wissen, ob ich mich noch aktiv um eine Löschung bemühen sollte.
Danke!
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Geändert von KW7 (14.10.2015 um 05:44 Uhr)
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