Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

 
Alt 13.08.2015, 08:20   #23
Anderline
 
Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter - Standard

Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter



Hallo Schrauber,
ich hatte gestern Abend wieder etwas zeit nach dem Rechner zu schauen.
Schau Dir mal die Bilder an.

Bild 1: Hier war lediglich das ODD Laufwerk angeschlossen und über GPardet gebootet. Er zeigt mir das Laufwerk wohl als Partition an.

Bild 2: Zeigt was passiert wenn ich dieses versuche zu Formatieren.

Bild 3: Zeigt meine normale 3TB Platte nachdem ich diese im Laufenden Betrieb dazugesteckt habe. (Einfach nur SATA Kabel angeschlossen) Dann in GPardet auf Laufwerke neu einlesen.
Für mich sieht die aus wie normal.

Bild 4: Zeigt die Festplatte nachdem ich die Partition wieder gelöscht habe. So bin ich dann auch aus Gpardet raus, Partition als nicht zugeteilt stehen lassen lediglich über Laufwerk Partitionstabelle auf GPT umgestellt und danach Gparted heruntergefahren.

Bild 5:Zeigt die Konsole in GPardet wenn ich diese öffne. Ich weiß nicht ob der Eintrag in der Konsole mit user@debian usw so richtig ist.

Bild 6: Zeigt die beiden Schlüssel die im Bios schon eingetragen siind, wie am Montag schon geschrieben.

Bild 7: Hier war ein ODD Laufwerk angeschlossen mit Windows 10 CD drin und dazu die 3 TB platte. wenn ich hier list Disk eingebe zeigt er mir die 3TB Platte normal an, dnach hab ich select Volume 0 eingegeben und mir das Filesystem anzeigen lassen. Weiter wusste ich dann leider nicht, da ich mich mit Diskpart nicht so richtig auskenne. Das Komische hier ist zum einen die größe mit 2048 und der Typ ist UDF. (Ich wusste doch das es etwas mit U war :-)
Bild 8 Zeigt das selbe noch mal nur vielleicht etwas besser.

Gebe ich dann hier wieder select Volume 0 ein und dann Format, läuft unten der anzeigeweit bis 100% dann kommt aber darunter eine Fehlermeldung. Da muss ich noch mal genau schauen wie die lautet, ich dachte ich hätte davon auch ein Foto gemacht, hab ich wohl doch vergessen.

PS Sorry wegen der Qualtität einiger Bilder, aber es war einfach schon zu dunkel um die Kamera lange genug ruhig zu halten. Ich liefer dir die Tage auch noch mehr Bilder.

So zeigt er mir die Festplatte auch in der Datenträgerverwaltung an mit UDF Partition, Bilder dazu folgen noch. Will ich diese dann löschen, kommt die Meldung diese Partition ist Schreibgeschützt.
Gibt es evt eine Möglichkeit die UDF Partitionen zu löschen oder kann ich den Rechner in die Tonne hauen? Mal wieder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	320
Größe:	296,8 KB
ID:	75497   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	1897
Größe:	469,1 KB
ID:	75498   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	244
Größe:	434,0 KB
ID:	75499   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	183
Größe:	489,9 KB
ID:	75500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	244
Größe:	447,3 KB
ID:	75501   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	163
Größe:	343,0 KB
ID:	75502   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.jpg
Hits:	242
Größe:	285,2 KB
ID:	75503  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.jpg
Hits:	226
Größe:	294,5 KB
ID:	75504  

 

Themen zu Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
acronis, angriff, asus, ausgegraut, bios, chip, festplatte, gelöscht, gen, hacker, image, internet, laufwerk, leer, löschen, neue, neustart, nicht mehr, nvidia, programme, prozesse, rechner, startet, super, system, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter


  1. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (26)
  2. GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (11)
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  4. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  5. Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (2)
  6. Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  7. Weiß nicht weiter
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  8. ich weiß nicht mehr weiter =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (9)
  9. Weiß nicht weiter!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (13)
  10. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  11. Weiß nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (5)
  12. Ich weiß nicht weiter...
    Mülltonne - 01.06.2007 (0)
  13. Also ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (18)
  14. Weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  15. Weiß nicht weiter!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (2)
  16. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (7)
  17. Ein Trojaner und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (14)

Zum Thema Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter - Hallo Schrauber, ich hatte gestern Abend wieder etwas zeit nach dem Rechner zu schauen. Schau Dir mal die Bilder an. Bild 1: Hier war lediglich das ODD Laufwerk angeschlossen und - Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.