Samsung Galaxy s4 Es scheint in einer Bootschleife zu hängen. Das kommt bei einigen Geräten mal vor.
Hast du zufällig Android selber mal geflasht? Hast du eine ext4 Partition auf der Speicherkarte? Die ist mit dem internen Speicher verbunden. Wenn du sie entfernst, löschst, formatierst, musst du dein Gerät zurück setzen und alle Daten sind verloren. Über dein Google Konto kannst du deine Kontakte und Apps wieder herstellen.
Ist denn das Problem immer noch akut?
Möglicherweise kannst du dich hier ->hxxp://www.handyflat-vergleich.de/handy-flatrate-in-alle-netze/ auch mal über ein neues Gerät informieren. Es kann nämlich sein, dass die internen Speicher defekt sind. Anders als viele glauben brennen die Speicherzellen irgendwann durch. Der Speicher hat zwar für solche Ausfälle Ersatz, aber eben nur bis zu einem bestimmten Maß. Wird die Karte häufig beschrieben, also auch an der gleichen Stelle beschrieben "nutzt" sie ab. Resultat ist ein Ausfall der Speicherkarte. Man sollte also zumindest alle naja 2 Jahre schon mal die Karte klonen. Weiß aber nicht ob das so ohne weiteres funktioniert.
Das S3 ist ja nun auch schon bald 3 Jahre alt. Mittlerweile gibt es von Samsung ja schon 4 Nachfolgermodelle im Galaxy S Bereich. Die Technik ist heutzutage zwar enorm leistungsstark, aber eben nicht mehr so robust wie früher. Das liegt aber auch an der Technik selber und natürlich auch an den Kundenwünschen. Man will eben kein schweres dickes Smartphone.
Also ich ja, aber alle anderen wohl nicht ^^. |