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Log-Analyse und Auswertung: Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
25.06.2015, 14:19 | #16 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Hey! Ja gab es, er hat sich bei Zip-Dateien sehr lange teils zu lange aufgehalten. da die Zip-Dateien für mich nicht mehr wichtig waren hab ich sie gelöscht und nochmal gestartet. Ach und außerdem hab ich mal die Auslagerungsdatei angepasst die war nur bei bei 4000MB und empfohlen waren 6100MB. Weiß nicht ob das wirklich was gebracht hat, jedenfalls läuft der PC jetzt wesentlich schneller! |
25.06.2015, 14:21 | #17 | |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% OK, der zeitlich letzte Suchlauf zeigt halt:
__________________Zitat:
Code:
ATTFilter # end=finished
__________________ |
25.06.2015, 14:21 | #18 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Ich hab den Test gleich nochmal durchgeführt. Keine Bedrohung, aber am Ende steht beim Prüfstatus: Vom Benutzer beendet, dabei hab ich nichts gemacht. Ist das normal?
__________________ |
25.06.2015, 15:05 | #19 |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Poste nochmal das aktuelle Log aus C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt)
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25.06.2015, 17:48 | #20 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% So ich hab den Scan jz nochmal durchlaufen lassen. Im logfile steht auch diesmal finished Code:
ATTFilter # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777 # api_version=3.1.1 # EOSSerial=07151163461e8444969207f4ad9bb584 # engine=24494 # end=finished # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=true # antistealth_checked=true # utc_time=2015-06-25 03:42:40 # local_time=2015-06-25 05:42:40 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 # compatibility_mode_1='' # compatibility_mode=5893 16776573 100 94 1321967 186876810 0 0 # scanned=352137 # found=8 # cleaned=0 # scan_time=8242 sh=71435DDB11E00D0243380C4902324853FE4ECE8F ft=1 fh=12b0cd2dde452d65 vn="Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" ac=I fn="C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnic.dll" sh=FFA8B6510D624A55F3EB7FFD6D5221A44944681C ft=1 fh=3386eb0d6ed0e5e1 vn="Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask.G potenziell unsichere Anwendung" ac=I fn="C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnstub.exe" sh=1A3F14C0A66F9AF050D1F34FBACBAADC31751A07 ft=1 fh=2704a03a0f47b728 vn="Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" ac=I fn="C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apntoolbarinstaller.exe" sh=3EF2653450DC545F857CEE6929B565FC6203AEE1 ft=1 fh=267ee94ef955d52f vn="Win32/ReImageRepair.F evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Alex(Admin)\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3VZUWKZN\ProtectorPackage2008x64[1].exe" sh=AD4C1CE4BCAB64E4DA98A36F2774D33E4E1574E3 ft=1 fh=438430599380b8ac vn="Win32/ReImageRepair.F evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Alex(Admin)\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\JW2KSR7Y\ReimagePackage1817x64a[1].exe" sh=AD4C1CE4BCAB64E4DA98A36F2774D33E4E1574E3 ft=1 fh=438430599380b8ac vn="Win32/ReImageRepair.F evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Alex(Admin)\AppData\Local\Temp\ReimagePackage.exe" sh=33EA1BD2407EFF593F73E8B5724CDB5EBEFB55BC ft=1 fh=bff8161c3cd3bb33 vn="Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\_Backup alte Installation\Kathi\Festplatte\Productivity_2.2 (1).exe" sh=33EA1BD2407EFF593F73E8B5724CDB5EBEFB55BC ft=1 fh=bff8161c3cd3bb33 vn="Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\_Backup alte Installation\Kathi\Festplatte\Productivity_2.2.exe" |
26.06.2015, 08:59 | #21 |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Ok, passt soweit. Da sind noch Spuren von ReImage in den temporären Dateien vom IE, ich hoffe du hast den Schwachsinn nicht herunterladen ? Da dürfte eigentlich sowas nicht zu finden sein, wir haben im Rahmen der Bereinigung auch die temporären Dateien gelöscht. Ansonsten noch Spuren der Conduit Toolbar in einer Setup Datei und die "normale" Avira AdWare - Avira Free bringt dir AdWare mit, so machen das "richtige" AV-Hersteller ... Ok davon abgesehen sind die Logs unauffällig. Wie schauts mit der hohen Speichernutzung aus, die du gemeldet hast ? Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
Abschließend habe ich noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems. Ändere regelmäßig alle deine Passwörter, jetzt, nach der Bereinigung ist ein idealer Zeitpunkt dafür
Ich kann gar nicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
Anti-Viren-Programm und zusätzlicher Schutz
Alternative Browser Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden. Mozilla Firefox
Performance
Was du vermeiden solltest:
Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim sicheren Surfen zu wünschen... ... und vielleicht möchtest du ja das Trojaner-Board unterstützen oder Lob, Kritik und Wünsche loswerden? Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.
__________________ --> Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% |
26.06.2015, 12:28 | #22 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% ReImage hab ich mir wirklich runtergeladen aber sofort gelöscht als ich gesehen hab, dass das Problembeheben Geld kostet. WARUM ich das Ding heruntergeladen hab... dazu komm ich am Ende nochmal. So hab jetzt alles gelöscht. MalwareBytes hab ich behalten. Da es ein On-Demand Scanner ist ,wird er doch hoffentlich keine Probleme mit AntiVir machen? Übrigens verwende ich seit 2-3Jahren Google Chrome, ich hab ÜBERHAUPT keine Ahnung warum sich immer noch Temporärer Müll vom IE findet, ich meine sogar einmal vor ein paar Monaten komischerweise einen IE Prozess in TaskManager gefunden, obwohl ich das Programm schon längst nicht mehr auf dem PC hatte. Im Übrigen habe ich CCleaner auf meinem PC, das wurde mir auch von einem Bekannten, der in der IT-Branche arbeitet empholen. Außerdem wollt ich mich für deine individuelle und erfolgreicher Unterstützung danken Bei Problemen bei Freunden werd ich das Forum auf jedenFall weiterempfehlen. So und jetzt noch mal zu ReImage: Ich weiß nicht, ob du dich in Sachen Bluecreen auskennst. Ich habe komischerweise nur das Problem, wenn ich mit Browsern(Google Chrome) arbeite. Es erscheint dann unregelmäßig ein Bluescreen: Stop 0x00000001e (Die folgenden Parameter sind 0x0000000) Bei der Suchen nach Lösungen bin ich dann auf ReImage gestoßen, ist aber inzwischen deinstalliert. Bluescreens gehören ja eigentlich nicht zu Viren, aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen oder ein anderes Forum empfehlen? Gruß Alex |
26.06.2015, 14:10 | #23 |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% CCleaner ist, bis auf den Registry Clean/Repair/Tune Anteil, ganz ok. Die Registry anfassen oder tunen, das sollte man tunlichst vermeiden. Leider ist diese "Tuning" Sache ein einträgliches Geschäft, ansonsten würde es TuneUp nicht mehr geben. Nutzenfaktor ist nicht gegeben. Man schafft sich dadurch nur Instabilität ins System. Wir haben nicht umsonst dafür nen eigenen Baustein ! Hinweis: Registry Cleaner Ich sehe, dass du sogenannte Registry Cleaner installiert hast. In deinem Fall CCleaner. Wir raten von der Verwendung jeglicher Art von Registry Cleaner ab. Der Grund ist ganz einfach: Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich. Man sollte nicht unnötigerweise an der Registry rumbasteln. Schon ein kleiner Fehler kann gravierende Folgen haben und auch Programme machen manchmal Fehler. Zerstörst du die Registry, zerstörst du Windows. Zudem ist der Nutzen zur Performancesteigerung umstritten und meist kaum im wahrnehmbaren Bereich. Ich würde dir empfehlen, Registry Cleaner nicht weiterhin zu verwenden und über Start --> Systemsteuerung --> Software (bei Windows XP)zu deinstallieren. Bei Bluescreens helfen wir auch gern ^^ Bitte lade dir die neuste Version von WhoCrashed auf deinen Computer: WhoCrashed Download
Wenn ein Log zu lange ist, teile ihn bitte auf mehrere Antworten.
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27.06.2015, 23:20 | #24 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%Code:
ATTFilter Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your computer. On Thu 25.06.2015 20:53:09 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\062515-19500-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x74890) Bugcheck code: 0x1E (0x0, 0x0, 0x0, 0x0) Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. On Thu 25.06.2015 20:53:09 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\memory.dmp This was probably caused by the following module: abyssus.sys (Abyssus+0x138F) Bugcheck code: 0x1E (0x0, 0x0, 0x0, 0x0) Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED file path: C:\Windows\system32\drivers\abyssus.sys company: Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: abyssus.sys ( ). Google query: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED On Wed 24.06.2015 12:04:45 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\062415-20935-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x74890) Bugcheck code: 0x1E (0x0, 0x0, 0x0, 0x0) Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. On Fri 19.06.2015 18:23:02 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\061915-16380-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x74890) Bugcheck code: 0x1E (0x0, 0x0, 0x0, 0x0) Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. On Fri 19.06.2015 17:32:10 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\061915-18688-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x74890) Bugcheck code: 0x1E (0x0, 0x0, 0x0, 0x0) Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. On Mon 08.06.2015 15:29:08 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\060815-18158-01.dmp This was probably caused by the following module: ladfgsramd64.sys (ladfGSRamd64+0x15FD1) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF88004415FD1, 0xFFFFF8800B228C10, 0x0) Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION file path: C:\Windows\system32\drivers\ladfgsramd64.sys product: Logitech GSeries Headset company: Logitech description: DPL2/EQ Filter Driver Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech). Google query: Logitech SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION On Sun 07.06.2015 16:01:49 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\060715-19640-01.dmp This was probably caused by the following module: ladfgsramd64.sys (ladfGSRamd64+0x15FD1) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF880059B6FD1, 0xFFFFF88008042C10, 0x0) Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION file path: C:\Windows\system32\drivers\ladfgsramd64.sys product: Logitech GSeries Headset company: Logitech description: DPL2/EQ Filter Driver Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech). Google query: Logitech SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION On Sat 06.06.2015 16:16:52 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\060615-17799-01.dmp This was probably caused by the following module: ladfgsramd64.sys (ladfGSRamd64+0x15FD1) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF88005862FD1, 0xFFFFF8800B8C4C10, 0x0) Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION file path: C:\Windows\system32\drivers\ladfgsramd64.sys product: Logitech GSeries Headset company: Logitech description: DPL2/EQ Filter Driver Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech). Google query: Logitech SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION On Fri 05.06.2015 16:45:31 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\060515-37299-01.dmp This was probably caused by the following module: ladfgsramd64.sys (ladfGSRamd64+0x15FD1) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF88004B87FD1, 0xFFFFF880071F1C10, 0x0) Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION file path: C:\Windows\system32\drivers\ladfgsramd64.sys product: Logitech GSeries Headset company: Logitech description: DPL2/EQ Filter Driver Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech). Google query: Logitech SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION On Thu 04.06.2015 20:55:52 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\Minidump\060415-22386-01.dmp This was probably caused by the following module: ladfgsramd64.sys (ladfGSRamd64+0x15FD1) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF8800586DFD1, 0xFFFFF8800C1B5C10, 0x0) Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION file path: C:\Windows\system32\drivers\ladfgsramd64.sys product: Logitech GSeries Headset company: Logitech description: DPL2/EQ Filter Driver Bug check description: This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech). Google query: Logitech SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Code:
ATTFilter Conclusion -------------------------------------------------------------------------------- 10 crash dumps have been found and analyzed. 2 third party drivers have been identified to be causing system crashes on your computer. It is strongly suggested that you check for updates for these drivers on their company websites. Click on the links below to search with Google for updates for these drivers: ladfgsramd64.sys (DPL2/EQ Filter Driver, Logitech) abyssus.sys ( ) If no updates for these drivers are available, try searching with Google on the names of these drivers in combination the errors that have been reported for these drivers and include the brand and model name of your computer as well in the query. This often yields interesting results from discussions from users who have been experiencing similar problems. Read the topic general suggestions for troubleshooting system crashes for more information. Note that it's not always possible to state with certainty whether a reported driver is actually responsible for crashing your system or that the root cause is in another module. Nonetheless it's suggested you look for updates for the products that these drivers belong to and regularly visit Windows update or enable automatic updates for Windows. In case a piece of malfunctioning hardware is causing trouble, a search with Google on the bug check errors together with the model name and brand of your computer may help you investigate this further. |
29.06.2015, 10:43 | #25 |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Einmal Razer und mehrmals Logitech GSeries Headset Sind die Treiber dafür die aktuellsten ?
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05.07.2015, 14:16 | #26 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Erstmal wieder Entschuldigung, dass ich mich eine Woche land nicht gemeldet habe. So das mit den Treiber hat sich eigentlich erledigt. Hab alle Treiber aktualisiert. Aber mit den neusten Fehlermeldungen kann ich einfach nichts anfangen. Was hat es mit diesem Kernel auf sich= |
06.07.2015, 10:55 | #27 |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Wie schauts denn aus mit Bluescreens ? Hat das Treiberupdate Abhilfe geschaffen ?
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10.07.2015, 18:22 | #28 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Die Treiber waren vorher schon installiert. Aber seit Letztem hab ich gar keine Bluescreens mehr!!!!! Alles läuft wunderbar! Das Thema ist ja seit langem schon längst erledigt, aber seit kurzem hab ich das Problem, dass das Internet EXTREEEEEM langsam ist. Zumindest im Browser. Alle Online-Games laufen problemlos. Sobald ich aber mir ein Video auf Youtube anschauen will läd es nicht mal unter 144p!! Das Programm von Telekom sagte mir bei einem Check auch, dass ein Problem vorliegt. Ich habe ein Belkin Netzwerkadapter aber einen verdammt alten. Ich denke mal ich hol mir einfach ein USB Netzwerkadapter von Fitz!Wlan Code:
ATTFilter hxxp://www.saturn.de/mcs/product/_AVM-FRITZ-WLAN-Stick-AC-430,48352,286894,1169460.html?langId=-3 Und nochmals VIELEN VIELEN Danke für deine bisherige Hilfe!!!!! |
12.07.2015, 15:51 | #29 |
| Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% Oh ich glaube ich korrigier das mal: Ich war wohl etwas zu voreilig...komischerweise funktioniert jetzt wieder alles normal, als wär nichts gewesen. Ich würde aber mal sagen, dass dieser Thread hiermit abgeschlossen ist Vielen Danker für diese ÜBERAUS KOMPETENTE Hilfe Besser hätte es ein IT-Spezialist nicht machen können ! (Vielleicht bist du ja auch einer ) Wenn ich irgendeinmal kleine Fragen habe, schreibe ich dich besser privat an anstatt ein neuen Thread zu öffnen, oder? |
13.07.2015, 08:02 | #30 | |
/// TB-Ausbilder | Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%Zitat:
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Themen zu Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85% |
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