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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Proxyeinstellungen verstellen sichWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
31.05.2015, 17:44 | #61 |
/// TB-Ausbilder /// Anleitungs-Guru | Proxyeinstellungen verstellen sich Dann lassen wir ESET bleiben. Bitte Anweisung genau befolgen! Keine Funde löschen lassen. Schritt 1 Downloade Dir HitmanProauf Deinen Desktop: HitmanPro-32 Bit Version HitmanPro-64 Bit Version
__________________ Gruß deeprybka Lob, Kritik, Wünsche? Spende fürs trojaner-board? _______________________________________________ „Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer |
01.06.2015, 06:51 | #62 |
| Proxyeinstellungen verstellen sich Guten Morgen
__________________Code:
ATTFilter
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01.06.2015, 15:18 | #63 |
/// TB-Ausbilder /// Anleitungs-Guru | Proxyeinstellungen verstellen sich Hallo!
__________________Schritt 1 Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Klicke auf OK und kopiere nun den Text aus der Codebox in das leere Textdokument: Code:
ATTFilter CloseProcesses: C:\Users\Jens\AppData\Local\Helper C:\Users\Jens\AppData\Local\TB C:\Users\Jens\AppData\Local\win32wizardSched GroupPolicy: Group Policy on Chrome detected CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Policy restriction HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Policy restriction HKU\S-1-5-21-1237588526-223779405-1965894102-1001\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Policy restriction SearchScopes: HKU\S-1-5-19 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = SearchScopes: HKU\S-1-5-20 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = S2 Util melondrea; "C:\Program Files (x86)\melondrea\bin\utilmelondrea.exe" [X] C:\Program Files (x86)\melondrea EmptyTemp:
Nach dem Reboot: Schritt 2 Bitte starte FRST erneut, und drücke auf Scan. Bitte poste mir den Inhalt des Logs. Malwaretechnisch sind wir durch. Gibt es jetzt noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche?
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