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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüsselWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
20.06.2015, 09:27 | #31 |
| Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel Guten Morgen zusammen also, lieber Larusso, ich würde niemals an deiner / eurer Kompetenz zweifeln! Da Schrauber ja selbst den Revo empfiehlt, daher stammt meine Frage. Habe ja erst gerade eine Frage im folgenden Thread gestellt: http://www.trojaner-board.de/167974-revo-uninstaller-auswahl-uninstall-methode.html Ich habe den MBam jetzt mit deinem Link deinstalliert und neu installiert (von filepony). Habe ihn auch gerade laufen lassen. Aber nur, weil ich gleich den Schritt 4 von cosinus Link gemacht und in die Zwischenablage kopiert habe, habe ich jetzt was. Es ist aber weiter im Verlauf kein Log angelegt, so dass man später nochmals nachsehen kann. Könnte das damit zusammenhängen, weil ich in den Verlaufseinstellungen bei anonyme Informationen senden, den Hacken rausgemacht habe? Hier mein Log, gut nicht Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 20.06.2015 Suchlauf-Zeit: 09:45:19 Logdatei: Administrator: Ja Version: 2.01.6.1022 Malware Datenbank: v2015.06.19.05 Rootkit Datenbank: v2015.06.15.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Mimi Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 400547 Verstrichene Zeit: 14 Min, 0 Sek Speicher: Aktiviert Autostart: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Module: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungsschlüssel: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungswerte: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungsdaten: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Ordner: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Dateien: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Physische Sektoren: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) (end) |
20.06.2015, 09:48 | #32 |
/// Selecta Jahrusso | Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel Könntest du mal bitte unter Verlauf auf "Verlaufseinstellungen" gehen und mir sagen, was bei Suchlaufprotokoll-Optionen so alles steht ?
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20.06.2015, 10:04 | #33 |
| Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel Gerne,
__________________- Hacken entfernt bei Statistische Daten - Suchlaufprotokoll-Optionen, Protokoll-Informationen nicht senden, es geht ja hier nur entweder / oder, daher kann ich nicht gleichzeitig exportiere Protokoll-Informationen auf die Festplatte anklicken. dann steht halt noch Exportieren Sie die Protokolldaten in folgendes Verzeichnis: C:............. Da habe ich gerade geschaut, da liegt ein Log XML-Dokument. Hilft das weiter? LG Mimi |
20.06.2015, 10:11 | #34 |
/// Selecta Jahrusso | Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel Das nicht senden bezieht sich wohl eher auf nicht speichern Ich bin von der deutschen Übersetzung bis jetzt noch nicht zufrieden aber die hören ja nicht auf mich
__________________ mfg, Daniel ASAP & UNITE Member Alliance of Security Analysis Professionals Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns! TB Akademie Geändert von Larusso (20.06.2015 um 10:46 Uhr) |
20.06.2015, 11:20 | #35 | |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüsselZitat:
__________________ gruß, schrauber Proud Member of UNITE and ASAP since 2009 Spenden Anleitungen und Hilfestellungen Trojaner-Board Facebook-Seite Keine Hilfestellung via PM! |
20.06.2015, 19:31 | #36 |
| Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel Hallo zusammen, Neuigkeiten! Warum jetzt auch immer. Es ist das Scan Log vorhanden! Das war aber definitiv vorher noch nicht da. Ich hatte in der Zwischenzeit MBam geschlossen und nach neuem Aufmachen des Programms, war plötzlich das Log da, ich kann es auch öffnen! Alles passt. Werde es weiter beobachten! LG Mimi Danke für eure Antworten und eure Hilfe! |
Themen zu Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel |
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