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Log-Analyse und Auswertung: Bitte mal durch checken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 11.04.2005, 20:03   #1
_sHARKy_
 
Bitte mal durch checken - Standard

Bitte mal durch checken



Hab mein system neu aufgesetzt und hab da so meien zweifel das es sauber ist also könnte jemand mal bitte durchschaun
Danke

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:00:27, on 11.04.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\Mixer.exe
C:\Programme\Eraser\eraser.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\wkcalrem.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
c:\progra~1\intern~1\iexplore.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Sharky\Eigene Dateien\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.jrvcyzgqkpc.com/F54B6UI09...q9L_MjKll.html
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.kzkxicwpcxdwwv.com/F54B6U.../5xYg6SvI.html
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {16A23C80-3327-5EFF-32CD-C8A8EDDC8673} - C:\DOKUME~1\Sharky\ANWEND~1\EXTRAA~1\The Name.exe
O2 - BHO: InstaFinderK - {4E7BD74F-2B8D-469E-90F0-F66AB581A933} - C:\Programme\INSTAFINK\instafink.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [WorksFUD] C:\Programme\Microsoft Works\wkfud.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Portfolio] C:\Programme\Microsoft Works\WksSb.exe /AllUsers
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Update Detection] C:\Programme\Microsoft Works\WkDetect.exe
O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Workflow] D:\Installs\Workflow.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BJCFD] C:\Programme\BroadJump\Client Foundation\CFD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [MessengerPlus3] "C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BoneTitleSecondAmen] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Bait Intra Bone Title\Gpl less.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Eraser] C:\Programme\Eraser\eraser.exe -hide
O4 - HKCU\..\Run: [acid bags] C:\DOKUME~1\Sharky\ANWEND~1\TEAMFO~1\BAT ONE.exe
O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
O9 - Extra button: Recherche-Assistent - {9455301C-CF6B-11D3-A266-00C04F689C50} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Reference 2001\EROProj.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/ms...downloader.cab
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

Alt 11.04.2005, 22:24   #2
dartus
 
Bitte mal durch checken - Standard

Bitte mal durch checken



Hallo _sHARKy_,

Dein System ist nicht sauber.
Nutze doch bitte zukünftig einen sicheren Browser.

Führe bitte dies mal aus:
1. Downloade Dir escan und befolge genau diese Anleitung (Ordner „C:{base“ erstellen, die „mwav.exe“ dorthin entpacken, mit „kavupd.exe“ updaten. Scan IM ABGESIICHERTEN MODUS dauert etwa eine Stunde),
2. starte nach dem Scan wieder in den normalen Modus dauert,
3. öffne die Datei "mwav.log", klicke auf "bearbeiten" danach auf "suchen"
4. gebe dann "infected" ein,
5. suche weiter bei Treffern, markiere diese und kopiere sie ins Forum,
6. neben den Treffern auch das Gesamtergebnis (befindet sich ganz unter im Logfile) posten.

Beispiel:
Wed Feb 02 19:48:56 2005 => Total Files Scanned:
Wed Feb 02 19:48:56 2005 => Total Virus(es) Found:
.
.
.
.


dartus
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Antwort

Themen zu Bitte mal durch checken
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