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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner...Viren...Trojaner....*seufzWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
10.04.2005, 09:37 | #1 |
| Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich nicht weiss wie ich die los werden kann. Mein brandneuer PC scheint ausser Gefecht gesetzt zu sein. Bei unzähligen Versuchen die Trojaner durch freie Softwaredownloads zu löschen, bekomme ich immer die Meldung dass die Datei nicht runtergeladen werden kann weil die betreffende Website momentan wohl beschädigt oder nicht verfügbar sei und ich solle es später nochmal versuchen. Mein Norton lässt sich auch nicht mehr starten, vielleicht noch zur Info...hab das Windows XP Professional und krieg bei allen Versuchen irgendwas an meinem PC auszuführen immer die Meldung DATEI BESCHÄDIGT...irgendwie scheint alles beschädigt...*seufz...vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten vorgehe...(ausser PC wegschmeissen)...einen schönen Sonntag an alle im Forum...vom verzweifelten engelchen |
10.04.2005, 10:22 | #2 |
Administrator, a.D. | Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz Hallo,
__________________dein beschriebenes Problem hört sich nicht wirklich gut an. Führe deshalb die zwei Punkte aus und versorge uns mit den notwendigen Infos: -Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein. Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen. - Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben. Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus: Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________ |
10.04.2005, 12:46 | #3 |
| Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz Jeglicher Download scheitert gleich zu Beginn mit der Fehlermeldung:
__________________Datei kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder vorübergehend nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut. *seufz |
10.04.2005, 13:02 | #4 |
Administrator, a.D. | Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz Hast du die Möglichkeit, dass du die Downloads bei einem Freund/Bekannten oder Verwandten ausführen und diese anschliessend auf CD/DVD brennen kannst? |
11.04.2005, 22:01 | #5 |
| Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz Nur ganz kurze Mitteilung...bin zum Glück wieder online, dachte echt ich kann den PC wegschmeissen...habe heute den PC in den Ursprungszustand zurückversetzt, alles neu draufgespielt, funktioniert auch alles einwandfrei bisher...momentan hab ich den Norton Antivirus drauf, aber ich bin net überzeugt davon, den ganzen Trouble führe ich eher auf Norton zurück. Kann mir vielleicht jemand einen Virenschutz empfehlen? Mein Freund verwendet in den USA eTrust, dies scheint bei uns in Deutschland wohl nicht sehr gängig zu sein, mir wurde im Fachhandel Norton bzw. McAffee angeboten, hier wären ein paar Tips net schlecht? Vielen Dank für die Hilfestellung im Forum... Liebe Grüsse vom glücklichen engelchen |
12.04.2005, 10:53 | #6 | |
Moderator, a.D. | Trojaner...Viren...Trojaner....*seufzZitat:
Gruß Yopie |
Themen zu Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz |
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