|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehrWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
20.01.2015, 05:52 | #1 |
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr Gerade kam beim regulären Arbeiten ein Fenster wegen Windows Registration Tool, dass Windows Product Key nicht mehr akzeptiert wird, wurde aufgefordert, neuen zu kaufen. Wurde mit Legitcheck durchgeführt. Dieser Key ist seit dem Kauf dabei (Recovery Version), was soll ich nun tun? Ich kaufe mir doch kein neues WIndows und setze alles neu auf? Über dem Systray steht jetzt immer "Die Echtheit wurde noch nicht bestätigt". |
20.01.2015, 10:35 | #2 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr hi,
__________________Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
__________________ |
20.01.2015, 12:14 | #3 |
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr Vielen Dank für Deine Antwort.
__________________Folgendes- der Product Key, der in den Basisinformationen des PC's (Rechtsklick auf Computer und Eigenschaften), ist ein anderer als jener, der als Aufkleber unten an dem PC Gehäuse ist. Nachdem ich diesen eingegeben habe, war dort dann ein blaues Siegel mit "Fragen Sie nach Windows Original Software" und die Echtheit wurde bestätigt (vorher eine kurze Sequenz, in der im Netz gesucht wurde). In der Computerinformation steht weiterhin der OEM Product Key. Sorry, dies ist die erste OEM / Recovery Windows Version, die ich habe. Seit Windows 3.11 hatte ich nur Vollversionen auf Disk. Ich mußte den Key zuletzt bei der Installation vor 2 Jahren eingeben. Kann es daran liegen, oder sollte ich Deinen Vorgang trotzdem ausführen? Mein System: Gigabyte GA-970A-D3 (Socket M2) Bios: Award F13 Beta (Mitte Dezember wegen neuer CPU geflasht) CPU: FX-8350 Black Edition (seit Mitte Dezember auf dem Board) & be quiet Cooler RAM: Crucial 1600 MHz / 16 GB WIN7 64 Bit SP 1 Geforce 650 TI (unterscheidet sich von der regulären 650) Festplatten: WD 1 TB & 3 TB Geändert von Martin Gore (20.01.2015 um 12:23 Uhr) |
20.01.2015, 16:30 | #4 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr Also ist aktuell mit dem Key wieder alles gut? Ja mach mal den obigen Scan, sicher is sicher.
__________________ gruß, schrauber Proud Member of UNITE and ASAP since 2009 Spenden Anleitungen und Hilfestellungen Trojaner-Board Facebook-Seite Keine Hilfestellung via PM! |
21.01.2015, 12:48 | #5 |
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr Datei ist nicht sicher- Norton hat WS.Reputation.1 in dieser Datei gefunden !! |
21.01.2015, 15:07 | #6 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr Ist bekannt. Norton is doof, ist ein Fehlalarm.
__________________ --> Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr |
Themen zu Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr |
akzeptiert, arbeiten, fenster, neue, neuen, neues, nicht mehr, product, product key, produkt, produkt key, recovery, tool, version, windows |