|
Alles rund um Windows: kann keine einzige App öffnen (auch nicht den Store)Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
11.12.2014, 10:07 | #1 |
| Problem: kann keine einzige App öffnen (auch nicht den Store) Ich habe das gleiche Problem wie Oben und auch die Ratschläge befolgt und nun steht in der ereignisanzeige dies: Die App „search.ch.search.ch_3b7nh8dzsk6k6!App“ ist nicht für den Vertrag „Windows.Launch“ registriert oder ist nicht installiert. siehe: hxxp://prntscr.com/5fjpgb und kann somit keine einzige app öffnen also alle (auch nicht den store) Auflösung 1920*1080 (3 monitore) Windows 8.1 Ich bedanke mich für ratschläge Geändert von spacesven (11.12.2014 um 10:08 Uhr) Grund: Link vergessen |
13.12.2014, 15:16 | #2 |
| kann keine einzige App öffnen (auch nicht den Store) Anleitung / Hilfe Hi,
__________________willkommen im TB! Bitte zuerst ausführen: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html Dann: Code:
ATTFilter DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Code:
ATTFilter wsreset.exe Berichte bitte, ob der Feler behoben wurde.
__________________ |