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Log-Analyse und Auswertung: Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

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Alt 12.11.2014, 14:39   #16
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Also nach wiederholten Neustart springt die Windows Firewall und Windows Defender wieder wie gewohnt an :-)

Alt 12.11.2014, 14:41   #17
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Und Avira ?
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Alt 12.11.2014, 15:05   #18
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Im Warungscenter kann ich es nicht aktivieren. Nur Win Defender aktivieren und deaktivieren.

Zumindest läuft laut Avira der Echtzeitscanner und Browser Schutz und und und... Halt nur im Wartungscenter steht Avira Desktop auf Deaktiviert. Hab jetzt wie gesagt Win Defender manuell aktiviert und erstmal upgedated...
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Alt 12.11.2014, 15:16   #19
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
net stop winmgmt
cd c:\windows\system32\wbem
ren repository repository.old
net start winmgmt
         
  • Wähle Datei --> Speichern unter
  • Dateiname: fix.bat
  • Dateityp: Wähle Alle Dateien (*.*)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.

    Es sollte nun ungefähr so aussehen
  • Starte die fix.bat.
Vista und Win7 User: Mit Rechtsklick "als Administrator starten"
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Alt 12.11.2014, 18:43   #20
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Okay hab ich gemacht :-)

Wie gesagt Win Firewall und Avira Firewall aktiv...Alle grünen Häcken an (Echtzeitschutz, Browserschutz etc.), wenn ich die Security Suite öffne... Hab sie grad auch noch mal neu heruntergeladen und "repariert"...
Im Wartungscenter bei "Virenschutz" kann ich nur Win Defender aktivieren.


Alt 13.11.2014, 09:04   #21
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Windows Updates sind alle aktuell ?
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--> Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira

Alt 13.11.2014, 16:06   #22
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Ja alles up-to-date

Alt 13.11.2014, 16:17   #23
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Vielleicht hilft das:

Das Windows Wartungscenter meldet, dass keine Sicherheitssoftware installiert wurde oder deaktiviert ist.
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Alt 13.11.2014, 16:58   #24
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Mega...Dankööööö

[IMG][/IMG]

Alt 13.11.2014, 18:11   #25
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Hattest du den ESET Scan laufen lassen ? Hab kein Log gesehen.
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Alt 13.11.2014, 18:33   #26
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Ja wie du es mir beschrieben hattest --> Beitrag #11 hatte ich das ganz unten gepostet.

Alt 14.11.2014, 08:58   #27
Warlord711
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Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira



Zitat:
C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen
Das sieht nicht nach dem kompletten Log aus. Sicher das das die richtige Datei war ?
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Alt 14.11.2014, 20:36   #28
Floydback
 
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira - Standard

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Okay...sry
soll ich es nochmal neu machen...habs leider schon gelöscht...

Alt 17.11.2014, 12:13   #29
Warlord711
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Leider ja.
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Alt 17.11.2014, 21:11   #30
Floydback
 
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Okay dann werd ich das wohl nochmal machen :-)
allerdings Funktionieren die Updates nicht. Ich kann es nicht installieren...

Meldung --> "Updates funktionieren nicht Ist ein Proxy eingerichtet?"

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