Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 09.11.2014, 14:04   #1
velistyler
 
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) - Standard

Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)



Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu

Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine probleme gehabt als ich weg war als ich allerdings wieder kam und den PC anschaltete fing es wieder an , in 30 minuen ging der Roter 7 mal aus und startete sich selbstständig neu. Ich habe jetz schon Virenscans durchlaufen lassen aber denkste, bringt nix. Ich bin am Ende meines wissen ich erhoffe mir das ihr mir helfen könnt habe eine 56 mbits übertragung.

würde mich echt über antworten freuen

Mfg Veli

Alt 09.11.2014, 14:17   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) - Standard

Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!


Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!




In diesem Unterforum kümmern wir uns um Malware. Ob du Malware auf deinem Rechner hast, das können wir uns ansehen.

Zur ersten Analyse bitte FRST ausführen:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________


Alt 13.11.2014, 15:07   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) - Standard

Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
antworten, freue, kapput, lan, lan verbindung, leute, natürlich, probleme, roter, router, router kapput, scans, schaltet, schei, selbstständig, starte, startet, titel, verbindung, wissen, wlan, worte, überprüft




Ähnliche Themen: Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)


  1. Wikipedia schaltet auf verschlüsselte Verbindung um
    Nachrichten - 13.06.2015 (0)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  6. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  7. Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  8. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  9. Router schaltet sich andauernt ab
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2010 (1)
  10. Nach Virusbefall keine Verbindung zum Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (8)
  11. Die Verbindung zum Router wird getrennt
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2009 (1)
  12. Keine Verbindung zum Router Speedport W700V
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2007 (2)
  13. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  14. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  15. Router unterbricht selber die Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2006 (2)
  16. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)
  17. Liveupdate schaltet sich immer aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (2)

Zum Thema Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput - Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)...
Archiv
Du betrachtest: Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.