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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 31.10.2014, 12:59   #1
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse - Standard

Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse



Servus,


ok, danke für die Informationen.




Wir kontrollieren nochmal alles. EEK und ESET können länger (> 2 h) dauern.
Im Anschluss entfernen wir alle verwendeten Tools und ich gebe dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg.





Schritt 1
Lade Dir bitte von hier Emsisoft Emergency Kit Download Emsisoft Emergency Kit herunter.
  • Bitte installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
  • Starte das Programm durch Doppelklick der Desktopverknüpfung.
  • Das EEK ist nach dem Laden der Malwaresignaturen für den Scan bereit.
  • Folge nun bitte der bebilderten Bildanleitung zu Emergency Kit, entferne alle Funde und poste am Ende des Scans bzw. der Bereinigung das Log.






Schritt 2

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset






Schritt 3
Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von EEK,
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von SecurityCheck.

Antwort

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