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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.xpack.genWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
03.08.2014, 06:55 | #16 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | TR/Crypt.xpack.gen Fertig Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
Falls Du Lob oder Kritik abgeben möchtest kannst Du das hier tun Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems. Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
Anti- Viren Software
Zusätzlicher Schutz
Sicheres Browsen
Alternative Browser Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
Performance Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern. Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links Miekemoes Blogspot ( MVP ) Bill Castner ( MVP ) Don'ts
Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
__________________ gruß, schrauber Proud Member of UNITE and ASAP since 2009 Spenden Anleitungen und Hilfestellungen Trojaner-Board Facebook-Seite Keine Hilfestellung via PM! |
03.08.2014, 13:31 | #17 |
| TR/Crypt.xpack.gen Es ist alles erledigt, ich habe keine Fragen mehr. Sollte es irgendwann nochmals Probleme geben, melde ich mich. Vorerst kannst du löschen.
__________________Gruß jrg55 |
04.08.2014, 09:26 | #18 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | TR/Crypt.xpack.gen Gern Geschehen
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30.08.2016, 10:34 | #19 |
| TR/Crypt.xpack.gen Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die Meldung "Der eingegebene Produkt-Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt". Ich nahm Kontakt zum Verkäufer auf und erhielt 2Mal einen anderen Key, doch beide wurden nicht akzeptiert. Auch die telefon. Eingabe blieb erfolglos. Weitere Hilfen erhielt ich vom Verkäüfer nicht. Er gab mir den Rat, die Win-DVD nochmals zu installieren. Das tat ich aber nicht, weil ich ja dann erneut den ungültigen Key hätte eingeben müssen. Der Bildschirm ist weiterhin schwarz, der PC läuft aber problemlos. Viren-Scans mit Avira hatte ich auch mehrfach durchgeführt...keine Probleme/Meldungen. Gelegentlich erscheint die Meldung "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung". Zwischenzeitlich habe ich den Fall auch Microsoft gemeldet, aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Betriebssystem Windows 7 Professional SP1, 64-Bit. Gekauft über Amazon bei BBe-Consulting GmbH, Magedburg. Ich darf abschließend noch erwähnen, dass sich seit dem 28.7. ein Update nicht installiert. Meldung: Installation fehlgeschlgen (Intel Corp driver update for Intel (R) HD Graphics 4600). Was kann ich noch machen? Gruß jrg55 |
30.08.2016, 10:44 | #20 | |
/// TB-Ausbilder | TR/Crypt.xpack.genZitat:
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