Zitat:
Zitat von Aneri Hallo
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
- Starte jetzt FRST.
- Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
- Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
- Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
|
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Ich habe dieses Tool sofort in der 64-Bit Version heruntergeladen und gestartet, es stürzt jedoch ebenfalls unmittelbar mit der Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr ab" noch bevor ich auf SCAN drücken kann, dazu noch die Windows Problemdetails zu der Fehlermeldung:
Zitat:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX64
Anwendungsname: FRST64.exe
Anwendungsversion: 15.6.2014.0
Anwendungszeitstempel: 539de266
Fehlermodulname: FRST64.exe
Fehlermodulversion: 15.6.2014.0
Fehlermodulzeitstempel: 539de266
Ausnahmeoffset: 000000000002e243
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000005
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 530f
Zusatzinformation 2: 530fb7685171b2baf32747544e0a8531
Zusatzinformation 3: f1c7
Zusatzinformation 4: f1c7037349a370e5cf873b23938d653d
|
Diese Fehlermeldung legt sich sozusagen über all die Programme und verhindert die Bedienung. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun könnte, im Anhang habe ich noch die Detailansicht des Task-Managers mit den laufenden Prozessen abfotografiert.
__________________