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Log-Analyse und Auswertung: Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 14.03.2005, 15:19   #1
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hallo an alle,

habe mir das neue Hijack This 1.99. runtergeladen. Wenn ich die Auswertung
dann speichern will öffnet sich ein kleines Fenster, indem dann steht:

deinstallieren:
" Die Datei Install.log konnte nicht geöffnet werden "

Hier kann man dann nur auf ok drücken.

Was mache ich denn da falsch?

Danke für eure Antworten!

Grüße
Gabi

Alt 14.03.2005, 15:34   #2
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hi,

wenn Du Dir die 1.99.1 Version geladen hast und nach dem Start auf "Do a system scan and save a logfile" gedrückt hast, dann öffnet sich eigentlich gleich ein Editorfenster. Wenn das nicht der Fall sein sollte schau mal im Ordner von HJT ob dort eine log Datei ist, wenn ja öffnen und kopieren und posten, wenn nicht nochmal versuchen
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__________________

Alt 14.03.2005, 15:44   #3
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hallo Gigamail,

wenn ich auf "Do a system scan and save a logfile" drücke, erscheint
das selbe kleine Fenster.

Im HJT Ordner ist eine log Datei. Diese kann ich aber nicht öffnen.
Es erscheint auch dort das selbe Fenster.

Grüße
Gabi
__________________

Alt 14.03.2005, 16:42   #4
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



versuche mal das Logfile hier auswerten zu lassen. Du musst bei der Seite ganz unten bei Durchsuchen die Datei reinladen
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Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 14.03.2005, 16:51   #5
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hoffentlich klappt es!

http://www.hijackthis.de/logfiles/fe...8fc22b819.html
Muss ich mir eventuell sorgen machen?


Alt 14.03.2005, 17:15   #6
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



da ist nicht alles drin
Du hast eine PM
__________________
--> Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht

Alt 14.03.2005, 17:20   #7
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hallo Gigamail,

das Logfile ist unterwegs zu Dir. Sage vorerst schon mal vielen Dank.
Muss jetzt leider weg, schaue gegen 19 Uhr noch mal rein.
Bis dahin
Gabi

Alt 14.03.2005, 18:54   #8
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



mir sind das zu wenig Autostartaufrufe aus der Registry (04)
bin da aber jetzt ein wenig überfragt woran das liegt
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 14.03.2005, 19:39   #9
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Kaspersky zeigt mir nichts an, aber Bitfender sagt mir, dass 1 Datei mit
Backdoor.Agent.DW infiziert ist, die er aber nicht desinfizieren kann.
Da ich den Backdoor nicht kenne, auch kein sonderlicher PC-Experte
bin, weiss ich nicht was ich mir wieder mal eingefangen habe. Möchte
auch nicht unbedingt meinen PC neu aufsetzen müssen.

Kann es eventuell sein, dass dieser doch so böse ist und darum das Hijack nicht richtig funktioniert.

Grüße Gabi

Alt 14.03.2005, 20:30   #10
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Zitat:
Kann es eventuell sein, dass dieser doch so böse ist und darum das Hijack nicht richtig funktioniert.
möglich ist das natürlich, dann würde ich mal sagen scanne mit eScan dein System, aber wenn Bitfender schon sowas gefunden hat mache ich Dir nicht viel Hoffnung

Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=> Total Files Scanned:
=> Total Virus(es) Found:
=> Total Disinfected Files:
=> Total Files Renamed:
=> Total Deleted Files:
=> Total Errors:
=> Time Elapsed:
=> Virus Database Date:
=> Virus Database Count:
=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)
__________________
Gruß Gigamail

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Alt 14.03.2005, 20:43   #11
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Na das hört sich ja nicht gut an. Werde escan mal drüberlaufen lassen und
dann werde ich den PC wahrscheinlich aus dem Fenster werfen.
Bis später
Gabi

Alt 15.03.2005, 09:58   #12
gabme
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



So, nun habe ich den escan gemacht. Hier meine Auswertung:

Tue Mar 15 09:18:53 2005 => ***** Scanning complete. *****

Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Files Scanned: 45815
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Virus(es) Found: 16
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Disinfected Files: 0
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Files Renamed: 0
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Deleted Files: 0
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Total Errors: 361
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Time Elapsed: 00:49:04
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Virus Database Date: 2005/03/15
Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Virus Database Count: 114765

Tue Mar 15 09:18:53 2005 => Scan Completed.

Da sich auch hier das Logfile nicht öffnen lies, erscheint das selbe Fenster wie bei Hijack habe ich sie mir abgeschrieben.

Sie liegen alle in dem selben Ordner:
C\Dokumente und Einstellungen\Tabea\Anwendungsdaten\Opera\ Opera 7 Mail \Storage\ mbox10,13,14 usw. und sie heissen:

Citifraud.be
Citifrau.bb
Bayfraud.v
Sunfraud.ax
TCFraud.j
Bankfraud.ar
Bankfraud.br
Paylap.bq
Bankfraud.br
Bankfraud.ca
PayLaps.s
Bankfraud.cm
Wamufraud.au
Bankfraud.cm

und dann noch:
Win32.Zafi.d
Win32.NetSky.d

Was soll ich jetzt machen?

Danke für jede Antwort

Alt 15.03.2005, 12:03   #13
Gigamail
 
Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht - Standard

Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht



Hi gabme

wie Du schon selbst befürchtet hast sieht es wirklich nicht gut aus. Du hast erst mal wie schon Bitfender gefunden hat diesen im System auserdem jede Menge Trojaner und die eMailwürmer

Win32.Zafi.d = der hier
Win32.NetSky.d = der hier
da der von Bitfender gefundene offensichtlich schon ins System eingegriffen hat würde ich zum Neuaufsetzen raten. Halte dich dabei an die Anleitung
__________________
Gruß Gigamail

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Themen zu Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht
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