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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich fürchte mein PC ist VirenverseuchtWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
01.05.2014, 01:57 | #1 |
| Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht Hallo liebes Trojanerboard Team, nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Zu meinem Problem: Mein Viren Scanner hat mehrere Tr/Dropper.gen festgestellt. Als ich vor kurzem Steam starten wollte schlägt die ganze Zeit mein Anti Vir Alarm und Steam startet nicht. Ich benutze 2 Festplatten, eine SSD und eine HDD ich habe auf beiden Platten diverse Programme von Tauschbörsen gespeichert. Ich denke nicht dass ich illegale Sachen auf meinen PC habe. Ich habe das Prgramm Malwarebytes Anti-Malware verwendet und jede Menge damit gefunden. Ich hoffe meinen PC wieder clean zu bekommen, ich könnte dabei etwas Hilfe benötigen. Geändert von Seradon (01.05.2014 um 02:07 Uhr) |
01.05.2014, 02:14 | #2 |
| Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht Hier die Berichte
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06.05.2014, 10:06 | #3 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht Hi,
__________________Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke. So funktioniert es: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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