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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 29.04.2014, 09:33   #1
Teje1986
 
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135" - Standard

Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"



Guten Morgen an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon viele Sachen hier im Forum gefunden, aber diese helfen mir alle nicht weiter :-(

Ich habe einen Toshiba Laptop, mit Windows 7, bei einem Update von Avira ist dieser nach schwachen Akku ausgegangen.
Nun lässt er sich nicht mehr starten und bring kurz nach dem Windows Zeichen einen Bluescreen mit dem Fehlercode C0000135.

Ich habe bereits mehrere Beiträge hier über diesen fehler gelesen und auch schon den FRST drüberlaufen lassen.

Hier das Resulat:

Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 29-04-2014
Ran by SYSTEM on MININT-U4A53SH on 29-04-2014 14:28:26
Running from G:\
Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 9
Boot Mode: Recovery

The current controlset is ControlSet001
ATTENTION!:=====> If the system is bootable FRST could be run from normal or Safe mode to create a complete log.


The only official download link for FRST:
Download link for 32-Bit version: hxxp://www.bleepingcomputer.com/download/farbar-recovery-scan-tool/dl/81/ 
Download link for 64-Bit Version: hxxp://www.bleepingcomputer.com/download/farbar-recovery-scan-tool/dl/82/ 
Download link from any site other than Bleeping Computer is unpermitted or outdated.
See tutorial for FRST: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] => C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe [35696 2009-02-27] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [Toshiba TEMPRO] => C:\Program Files\Toshiba TEMPRO\TemproTray.exe [1050000 2009-08-06] (Toshiba Europe GmbH)
HKLM\...\Run: [TosNC] => C:\Program Files\Toshiba\BulletinBoard\TosNcCore.exe [466792 2009-08-06] (TOSHIBA Corporation)
HKLM\...\Run: [TosReelTimeMonitor] => C:\Program Files\TOSHIBA\ReelTime\TosReelTimeMonitor.exe [29528 2009-08-06] (TOSHIBA Corporation)
HKLM\...\Run: [StartCCC] => C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe [98304 2009-07-29] (Advanced Micro Devices, Inc.)
HKLM\...\Run: [SVPWUTIL] => C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\SVPWUTIL.exe [352256 2009-07-09] (TOSHIBA)
HKLM\...\Run: [HWSetup] => C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\HWSetup.exe [425984 2009-06-02] (TOSHIBA Electronics, Inc.)
HKLM\...\Run: [KeNotify] => C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\KeNotify.exe [34088 2009-01-13] (TOSHIBA CORPORATION)
HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe [7625248 2009-07-28] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [TWebCamera] => C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA Web Camera Application\TWebCamera.exe [2446648 2009-08-11] (TOSHIBA CORPORATION.)
HKLM\...\Run: [TosSENotify] => C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA HDD SSD Alert\TosWaitSrv.exe [611672 2009-08-03] (TOSHIBA Corporation)
HKLM\...\Run: [Toshiba Registration] => C:\Program Files\Toshiba\Registration\ToshibaReminder.exe [134032 2009-07-30] (Toshiba Europe GmbH)
HKLM\...\Run: [avgnt] => C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [689744 2014-03-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [NeroFilterCheck] => C:\Windows\system32\NeroCheck.exe [155648 2001-07-09] (Ahead Software Gmbh)
HKLM\...\Run: [HPUsageTrackingLEDM] => C:\Program Files\HP\HP UT LEDM\bin\hppusg.exe [30264 2009-08-04] (Hewlett-Packard Company)
HKLM\...\Run: [DataCardMonitor] => C:\Program Files\T-Mobile\web'n'walk Manager\DataCardMonitor.exe [253952 2013-05-10] (Huawei Technologies Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [254336 2013-07-02] (Oracle Corporation)
HKLM\...\RunOnce: [*Restore] - C:\Windows\system32\rstrui.exe /RUNONCE [262656 2010-11-20] (Microsoft Corporation)
HKU\Default\...\Run: [TOSHIBA Online Product Information] => C:\Program Files\TOSHIBA\Toshiba Online Product Information\topi.exe [6203296 2009-08-12] (TOSHIBA)
HKU\Default User\...\Run: [TOSHIBA Online Product Information] => C:\Program Files\TOSHIBA\Toshiba Online Product Information\topi.exe [6203296 2009-08-12] (TOSHIBA)
HKU\HPU\...\Run: [TOSHIBA Online Product Information] => C:\Program Files\TOSHIBA\Toshiba Online Product Information\topi.exe [6203296 2009-08-12] (TOSHIBA)
HKU\HPU\...\Run: [SoftAuto.exe] => C:\Program Files\Creative\Software Update 3\SoftAuto.exe [405504 2008-08-13] (Creative Technology Ltd)
HKU\HPU\...\Run: [AmazonMP3DownloaderHelper] => C:\Users\HPU\AppData\Local\Program Files\Amazon\MP3 Downloader\AmazonMP3DownloaderHelper.exe [400704 2013-05-22] ()
HKU\HPU\...\Run: [Updater shortcut] => C:\Program Files\T-Mobile\web'n'walk Manager\WTGU.exe [857544 2008-06-19] ()
HKU\HPU\...\Run: [Browser Infrastructure Helper] => C:\Users\HPU\AppData\Local\Smartbar\Application\Smartbar.exe [20248 2014-01-12] (Smartbar)
AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32Loader.dll => C:\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32Loader.dll [1047328 2014-02-12] (Conduit)

========================== Services (Whitelisted) =================

S2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [440400 2014-03-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [440400 2014-03-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 cfWiMAXService; C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\CFIWmxSvcs.exe [185712 2009-08-10] (TOSHIBA CORPORATION)
S2 CltMngSvc; C:\Program Files\SearchProtect\Main\bin\CltMngSvc.exe [2362656 2014-02-12] (Conduit)
S2 ConfigFree Service; C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe [46448 2009-03-10] (TOSHIBA CORPORATION)
S2 CTDevice_Srv; C:\Program Files\Creative\Shared Files\CTDevSrv.exe [61440 2007-04-02] (Creative Technology Ltd)
S3 CTUPnPSv; C:\Program Files\Creative\Creative Centrale\CTUPnPSv.exe [64000 2008-05-21] (Creative Technology Ltd)
S3 GameConsoleService; C:\Program Files\TOSHIBA Games\TOSHIBA Game Console\GameConsoleService.exe [250616 2009-05-22] (WildTangent, Inc.)
S2 HP LaserJet Service; C:\Program Files\HP\HPLaserJetService\HPLaserJetService.exe [136704 2009-06-24] (HP)
S2 TemproMonitoringService; C:\Program Files\Toshiba TEMPRO\TemproSvc.exe [116104 2009-08-06] (Toshiba Europe GmbH)
S3 TOSHIBA HDD SSD Alert Service; C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA HDD SSD Alert\TosSmartSrv.exe [111960 2009-08-03] (TOSHIBA Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [90400 2013-12-23] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [135648 2013-12-23] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [37352 2013-11-30] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S0 LPCFilter; C:\Windows\System32\DRIVERS\LPCFilter.sys [36208 2009-07-02] (COMPAL ELECTRONIC INC.)
S3 PGEffect; C:\Windows\System32\DRIVERS\pgeffect.sys [24064 2009-06-22] (TOSHIBA Corporation)
S3 RTHDMIAzAudService; C:\Windows\System32\drivers\RtHDMIV.sys [157536 2009-05-20] (Realtek Semiconductor Corp.)
S3 RTL8187Se; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL8187Se.sys [372736 2009-08-13] (Realtek Semiconductor Corporation                           )
S1 ssmdrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [28520 2013-02-16] (Avira GmbH)
S3 RtsUIR; system32\DRIVERS\Rts516xIR.sys [X]
S3 USBCCID; system32\DRIVERS\RtsUCcid.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-04-29 13:17 - 2014-04-29 13:22 - 00000000 ____D () C:\Windows\syswow64
2014-04-29 13:17 - 2014-02-04 14:26 - 11582464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\shell32.dll
2014-04-29 13:17 - 2014-02-04 14:26 - 11582464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system\shell32.dll
2014-04-29 10:31 - 2014-04-29 14:28 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-04-14 19:23 - 2014-04-22 20:28 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Roaming\Thunderbird
2014-04-14 19:23 - 2014-04-22 20:28 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Mozilla Thunderbird
2014-04-14 19:23 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Local\Thunderbird
2014-04-14 19:23 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Mozilla

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-04-29 14:28 - 2014-04-29 10:31 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-04-29 13:22 - 2014-04-29 13:17 - 00000000 ____D () C:\Windows\syswow64
2014-04-29 13:17 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\system
2014-04-29 11:55 - 2013-02-19 18:30 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\HP
2014-04-29 11:55 - 2013-02-16 07:58 - 00000000 ____D () C:\users\HPU
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 09:56 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Windows Journal
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 05:52 - 00000000 ____D () C:\Windows\Offline Web Pages
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 05:52 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Windows Defender
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 __RSD () C:\Windows\Media
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\System32\wfp
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\System32\NDF
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\System32\de-DE
2014-04-29 11:55 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Common Files\microsoft shared
2014-04-29 11:54 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\registration
2014-04-29 11:53 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D () C:\Windows\Microsoft.NET
2014-04-29 11:52 - 2014-02-23 20:42 - 00000000 ____D () C:\Program Files\SearchProtect
2014-04-29 11:52 - 2013-02-16 14:46 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Roaming\Mozilla
2014-04-22 20:28 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Roaming\Thunderbird
2014-04-22 20:28 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Mozilla Thunderbird
2014-04-14 19:58 - 2013-05-10 19:18 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Roaming\HCM Updater
2014-04-14 19:23 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\Users\HPU\AppData\Local\Thunderbird
2014-04-14 19:23 - 2014-04-14 19:23 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Mozilla

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\7er4neam.dll
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\avgnt.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\DataCard_Setup.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\DseShExt-x86.dll
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\fileutil.dll
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\jre-7u45-windows-i586-iftw.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsf795B.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsf88E6.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsfD658.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsi2A60.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsiE312.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nso959E.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\nsuCF64.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\PromptInfo.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\ResetDevice.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\SDShelEx-win32.dll
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\setup.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\siinst.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\strings.dll
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\TUUUninstallHelper.exe
C:\Users\HPU\AppData\Local\Temp\vcz2kxok.dll


==================== Known DLLs (Whitelisted) ============

C:\Windows\System32\LPK.dll IS MISSING <==== ATTENTION!.

==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit

==================== EXE ASSOCIATION =====================

HKLM\...\.exe: exefile => OK
HKLM\...\exefile\DefaultIcon: %1 => OK
HKLM\...\exefile\open\command: "%1" %* => OK

==================== Restore Points  =========================

Restore point made on: 2014-03-02 12:06:35
Restore point made on: 2014-03-29 19:43:23

==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 21%
Total physical RAM: 1790.42 MB
Available physical RAM: 1401.02 MB
Total Pagefile: 1790.42 MB
Available Pagefile: 1403.48 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1961.57 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (WINDOWS) (Fixed) (Total:74.22 GB) (Free:46.97 GB) NTFS
Drive d: (Data) (Fixed) (Total:74.44 GB) (Free:64.13 GB) NTFS
Drive e: (SYSTEM) (Fixed) (Total:0.39 GB) (Free:0.19 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive g: (BOOT) (Removable) (Total:1.8 GB) (Free:1.61 GB) FAT32
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.03 GB) (Free:0.03 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 149 GB) (Disk ID: 24CECEF2)
Partition 1: (Active) - (Size=400 MB) - (Type=27)
Partition 2: (Not Active) - (Size=74 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=74 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (Size: 2 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT Partition Type.


LastRegBack: 2013-06-15 15:42

==================== End Of Log ============================
         
Nach dem rumstöbern habe ich gelesen das ich in der Search-Box bei FRST mal die LPK.dll suchen soll, dies habe ich getan :

Code:
ATTFilter
Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 29-04-2014
Ran by SYSTEM at 2014-04-29 14:29:32
Running from G:\
Boot Mode: Recovery

================== Search: "LPK.dll" ===================

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7601.22350_none_ac34c1dcd20a42b5\lpk.dll
[2014-02-10 21:26] - [2013-06-06 06:03] - 0026112 ____A (Microsoft Corporation) 6AD2C4AE940C3A73C7E5A50B8BBDBDE5

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7601.22195_none_ac0e7fd2d22636de\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7601.18177_none_ab9c8559b8f68f07\lpk.dll
[2014-02-10 21:26] - [2013-06-06 05:52] - 0026112 ____A (Microsoft Corporation) F632602316001D517F4EF3B53B9A6C33

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7601.18032_none_abc2c1b1b8daa369\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7601.17514_none_abda8263b8c87657\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.21402_none_aa867320d4b9809b\lpk.dll
[2013-02-17 13:26] - [2012-12-16 17:29] - 0026112 ____A (Microsoft Corporation) 1953E31A9290333FEEB28A002D92F68A

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.20553_none_aa517c7cd4e1092d\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.20498_none_aa2b3c58d4fcfa7d\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.17194_none_a99d83d1bbe314aa\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16444_none_a9d3afe7bbba66c9\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16402_none_a9fcef03bb9bc457\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_a9a96e9bbbd9f2bd\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

X:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-gdi_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_a9a96e9bbbd9f2bd\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

X:\Windows\System32\lpk.dll
[2009-07-14 00:25] - [2009-07-14 02:15] - 0026624 ____A (Microsoft Corporation) 4F154D2C9C6DF951FD6E5AABBAE6B5EE

=== End Of Search ===
         
Was kann ich machen? kann mir irgendjemand helfen? ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal für die schnelle Antwort und die Mühe.

Alt 29.04.2014, 16:39   #2
schrauber
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Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135" - Standard

Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"



hi,

Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
LastRegBack: 2013-06-15 15:42
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem USB Stick.
  • Starte deinen Rechner erneut in die Reparaturoptionen
  • Starte nun die FRST.exe erneut und klicke den Entfernen Button.

Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.
__________________

__________________

Alt 30.04.2014, 06:52   #3
Teje1986
 
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135" - Standard

Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"



Guten Morgen,

vielen dank für die schnelle Antwort.

Ein Kumpel von mir hat sich der sache angenommen und es geschafft.

Der Computer läuft wieder einwandfrei.

Ich frage ihn mal was er gemacht hat, damit ich dies hier posten kann.

Vielen Dank für die Mühe.

Beste Grüße
Jens
__________________

Alt 01.05.2014, 00:11   #4
schrauber
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Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135" - Standard

Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"



ok
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Zum Thema Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135" - Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon viele Sachen hier im Forum gefunden, aber diese helfen mir alle nicht weiter :-( Ich habe einen Toshiba - Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"...
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