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Log-Analyse und Auswertung: Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 24.04.2014, 21:24   #1
Pianoman85
 
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com) - Standard

Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)



Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer).
Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich klicke ich das nicht an.
Die Adresse ist meistens mostshinstar.com...

Dummerweise habe ich erstmal selbst versucht das zu beseitigen mit Malwarebytes und adwcleaner OHNE logs zu speichern
Ich weiß nur, dass das Programm rrsavings entfernt wurde.
Ansonsten benutze ich Avira als Virenscanner und habe mal den Wise Registry Cleaner benutzt.

Bitte helft mir, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Die FRST und GMER logs sind als Anhang dabei. Die waren zu lang für den Beitrag.

Vielen lieben Dank für eure Mühen!!! Ich verzweifle...

Alt 24.04.2014, 21:36   #2
deeprybka
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/// Anleitungs-Guru
 
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Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweise: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert. Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Das dauert dann zwar ein paar Stunden länger, garantiert aber, dass Du kompetente Hilfe und geprüfte Antworten bekommst. Siehe hier...

Ich bedanke mich für Deine Geduld!

__________________

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Alt 24.04.2014, 21:48   #3
Pianoman85
 
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Vielen Dank, dass du mir hilfst.

Ich hoffe, das mit den Logfiles im Anhang als Zip Datei war in Ordnung... Ich warte jetzt einfach mal geduldig auf deine nächste Nachricht.
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Alt 24.04.2014, 21:51   #4
deeprybka
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Jo, paßt schon. Aber bitte keine weiteren Tools laufen lassen. V.a. keine RegistryCleaner! OK?
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deeprybka

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Alt 24.04.2014, 22:02   #5
Pianoman85
 
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Neee gar nix mach ich mehr aber ich hab doch mal die alten logs von Malwarebytes gefunden:


<?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?>
<mbam-log>
<header>
<date>2014/04/22 23:13:51 +0200</date>
<log>mbam-log-2014-04-22 (23-08-22).xml</log>
<isadmin>yes</isadmin>
</header>
<engine>
<version>2.00.1.1004</version>
<rules-database>v2014.04.22.05</rules-database>
<swissarmy-database>v2014.03.27.01</swissarmy-database>
<license>free</license>
<file-protection>disabled</file-protection>
<web-protection>disabled</web-protection>
<self-protection>disabled</self-protection>
</engine>
<system>
<osversion>Windows 8.1</osversion>
<arch>x64</arch>
<username>DerGrosse</username>
<filesys>NTFS</filesys>
</system>
<summary>
<type>threat</type>
<result>cancelled</result>
<objects>72709</objects>
<time>328</time>
<processes>1</processes>
<modules>0</modules>
<keys>4</keys>
<values>0</values>
<datas>0</datas>
<folders>0</folders>
<files>2</files>
<sectors>0</sectors>
</summary>
<options>
<memory>enabled</memory>
<startup>enabled</startup>
<filesystem>enabled</filesystem>
<archives>enabled</archives>
<rootkits>disabled</rootkits>
<deeprootkit>disabled</deeprootkit>
<shuriken>enabled</shuriken>
<pup>enabled</pup>
<pum>enabled</pum>
</options>
<items>
<process><path>C:\Program Files\002\yewimmxqbs64.exe</path><vendor>Adware.Adpeak</vendor><action>delete-on-reboot</action><pid>5684</pid><hash>2538cc6195e6989eb5bc22fe28dc629e</hash></process>
<key><path>HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\yewimmxqbs64</path><vendor>Adware.Adpeak</vendor><action>success</action><hash>2538cc6195e6989eb5bc22fe28dc629e</hash></key>
<key><path>HKLM\SOFTWARE\WOW6432NODE\CLASSES\CLSID\{10AD2C61-0898-4348-8600-14A342F22AC3}</path><vendor>PUP.Optional.AdPeak.A</vendor><action>success</action><hash>d489220b522964d214cc8a8c9d65f10f</hash></key>
<key><path>HKLM\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\BROWSER HELPER OBJECTS\{10AD2C61-0898-4348-8600-14A342F22AC3}</path><vendor>PUP.Optional.AdPeak.A</vendor><action>success</action><hash>d489220b522964d214cc8a8c9d65f10f</hash></key>
<key><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXT\STATS\{AEAC172E-2E4B-4B92-9AF6-B0CDB1ACECDB}</path><vendor>PUP.Optional.BrowseMark.A</vendor><action>success</action><hash>64f92706047753e3b3ae898ecc3605fb</hash></key>
<file><path>C:\Program Files\002\yewimmxqbs64.exe</path><vendor>Adware.Adpeak</vendor><action>delete-on-reboot</action><hash>2538cc6195e6989eb5bc22fe28dc629e</hash></file>
<file><path>C:\Program Files (x86)\Rr Savings\RrSavings.dll</path><vendor>PUP.Optional.AdPeak.A</vendor><action>success</action><hash>d489220b522964d214cc8a8c9d65f10f</hash></file>
</items>
</mbam-log>


<?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?>
<mbam-log>
<header>
<date>2014/04/22 23:53:36 +0200</date>
<log>mbam-log-2014-04-22 (23-37-11).xml</log>
<isadmin>yes</isadmin>
</header>
<engine>
<version>2.00.1.1004</version>
<rules-database>v2014.04.22.07</rules-database>
<swissarmy-database>v2014.03.27.01</swissarmy-database>
<license>free</license>
<file-protection>disabled</file-protection>
<web-protection>disabled</web-protection>
<self-protection>disabled</self-protection>
</engine>
<system>
<osversion>Windows 8.1</osversion>
<arch>x64</arch>
<username>DerGrosse</username>
<filesys>NTFS</filesys>
</system>
<summary>
<type>threat</type>
<result>completed</result>
<objects>307183</objects>
<time>977</time>
<processes>0</processes>
<modules>0</modules>
<keys>5</keys>
<values>1</values>
<datas>0</datas>
<folders>0</folders>
<files>1</files>
<sectors>0</sectors>
</summary>
<options>
<memory>enabled</memory>
<startup>enabled</startup>
<filesystem>enabled</filesystem>
<archives>enabled</archives>
<rootkits>disabled</rootkits>
<deeprootkit>disabled</deeprootkit>
<shuriken>enabled</shuriken>
<pup>enabled</pup>
<pum>enabled</pum>
</options>
<items>
<key><path>HKLM\SOFTWARE\rrsavings</path><vendor>PUP.Optional.RRSavings.A</vendor><action>success</action><hash>085755d80279a88e7815c2ab748e867a</hash></key>
<key><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\APPDATALOW\SOFTWARE\Rr Savings</path><vendor>PUP.Optional.RRSavings.A</vendor><action>delete-on-reboot</action><hash>dc83012c3942d363d5be82eb3ac84db3</hash></key>
<key><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\INSTALLCORE\1I1T1Q1S</path><vendor>PUP.Optional.InstallCore.A</vendor><action>delete-on-reboot</action><hash>df80a18caecd44f26aef8af728da2ed2</hash></key>
<key><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\INSTALLCORE</path><vendor>PUP.Optional.InstallCore.A</vendor><action>delete-on-reboot</action><hash>4718939acfacda5c8ffcebacb94ad22e</hash></key>
<key><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\SOFTONIC\Universal Downloader</path><vendor>PUP.Optional.Softonic.A</vendor><action>delete-on-reboot</action><hash>67f8be6fc9b2f34333510a6511f1718f</hash></key>
<value><path>HKU\S-1-5-21-2705255475-1628493413-3981717287-1002-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\INSTALLCORE</path><valuename>tb</valuename><vendor>PUP.Optional.InstallCore.A</vendor><action>delete-on-reboot</action><valuedata>0I2Z1H1E2V1R0O1O</valuedata><hash>4718939acfacda5c8ffcebacb94ad22e</hash></value>
<file><path>C:\Users\DerGrosse\AppData\Local\Temp\instract.exe</path><vendor>PUP.Optional.OutBrowse</vendor><action>success</action><hash>0659f33abfbc94a2fd2368034fb26b95</hash></file>
</items>
</mbam-log>


Nach diesen zwei Suchläufen hatte Malwarebytes nichts mehr gefunden. Das war gestern.


Alt 24.04.2014, 22:04   #6
deeprybka
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Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com) - Standard

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OK, Danke! Kannst vielleicht noch einen Screenshot von diesem Java-Update machen wenn es kommt? Sieht das auch so aus?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png javafake.PNG (209,3 KB, 938x aufgerufen)
__________________
--> Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)

Geändert von deeprybka (24.04.2014 um 22:29 Uhr)

Alt 24.04.2014, 22:30   #7
Pianoman85
 
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Das ist zum verrückt werden... Jetzt taucht das gerade nicht mehr auf... Ich starte mal eben neu.

Derweil noch drei Antivir logs von gestern mit Funden.


Exportierte Ereignisse:

22.04.2014 22:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei
'C:\Users\DerGrosse\AppData\Local\Temp\dlm8DD3.tmp\FF_IE_PassShow_1030-4001.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' [adware]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Übergeben an Scanner



Exportierte Ereignisse:

22.04.2014 22:53 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
In der Datei
'C:\Users\DerGrosse\AppData\Local\Temp\dlm8DD3.tmp\FF_IE_PassShow_1030-4001.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' [adware]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern



Exportierte Ereignisse:

22.04.2014 22:55 [System-Scanner] Malware gefunden
Die Datei
'C:\Users\DerGrosse\AppData\Local\Temp\dlm8DD3.tmp\FF_IE_PassShow_1030-4001.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' [adware].
Durchgeführte Aktion(en):
Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler
aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004.
Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden!
Die Datei existiert nicht!

Diese Java Update Meldung kommt plötzlich einfach nicht mehr...
Aber eben hat Opera mich vor einer schädlichen Seite gewarnt, da stand dann was von update4.flashes-player.us (also tatsächlich flashes) oder so ähnlich, da hab ich das Fenster direkt wieder geschlossen.
Tut mir leid, die Meldung taucht einfach nicht mehr wie bisher auf, meistens komm ich so durch die Seiten. Ich versuchs weiter.
Grüße

Alt 24.04.2014, 22:32   #8
deeprybka
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OK. Kein Problem.
Schau Dir mal das Bild an welches ich angehängt habe...so war das bei Dir auch oder?
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Alt 24.04.2014, 22:38   #9
Pianoman85
 
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Ja ganz genau! Ich glaub aber auf Deutsch... kanns nicht beschwören. vielleicht wars sogar auf Englisch.
Auf jeden Fall sah es genau so aus.
Momentan tut sich da gar nichts... das ist der Vorführeffekt

Also alle Seiten mit Flashelementen melden zur Zeit nix. Aber es wird wohl kaum von selbst verschwunden sein

Alt 24.04.2014, 22:44   #10
deeprybka
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Ne, das kam vom RRSavings...

Aber ich melde mich morgen trotzdem und wir machen dann noch ein paar Schritte und Scans....
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Alt 24.04.2014, 22:49   #11
Pianoman85
 
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Danke danke danke!
Kann dann auch erst wieder am späten Nachmittag antworten.
Wünsche eine gute Nacht!

Alt 25.04.2014, 08:48   #12
deeprybka
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Hi,
so gehts weiter:

Schritt 1

Bitte deinstalliere folgende Programme:

Wise Registry Cleaner 8.03


Versuche es über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren. Sollte das nicht gehen,
machen wir es mit Revo.

Lade Dir dazu bitte Revo hier herunter.
Entpacke die zip-Datei auf den Desktop und starte die Revouninstaller.exe. Klicke auf Optionen und wähle als Sprache deutsch. Suche dann im Uninstallerfeld nach den oben angegebenen Programmen.

Klicke dann auf Uninstall.


Wähle dann den Modus wie auf dem Bild gezeigt. (Bild durch Anklicken vergrößerbar)


Schritt 2
Scan mit Malwarebytes Antimalware
Unter Erkennung und Schutz setze bitte einen Haken bei "Suche nach Rootkits".
Klicke im Anschluss auf "Suchlauf", wähle den Bedrohungssuchlauf aus, aktualisiere die Datenbanken und klicke auf "Suchlauf jetzt starten".
Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben.
Poste mir den Inhalt der Logdatei. Klicke dazu auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
Wähle das neueste Suchlauf-Protokoll aus und klicke auf Ansicht. Wähle Exportieren als Textdatei (.txt) und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Öffne die Datei und poste mir den Inhalt in Code-Tags als Antwort in den Thread.

Schritt 3

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Schritt 4
Bitte starte FRST erneut, setze den Haken auch bei Addition.txt und drücke auf Scan.

Bitte poste mir die Inhalte der Logs von MBAM, ESET und FRST hier in den Thread.



Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Gruß
deeprybka

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Alt 25.04.2014, 17:23   #13
Pianoman85
 
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Hallo,

Schritt 1 hab ich erledigt und hier ist schon mal das Malwarebytes ergebnis (nichts gefunden):

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 25.04.2014
Suchlauf-Zeit: 18:17:30
Logdatei: mbam.txt
Administrator: Ja

Version: 2.00.1.1004
Malware Datenbank: v2014.04.25.08
Rootkit Datenbank: v2014.03.27.01
Lizenz: Kostenlos
Malware Schutz: Deaktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
Chameleon: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 8.1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: DerGrosse

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 309679
Verstrichene Zeit: 15 Min, 13 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Shuriken: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(No malicious items detected)

Module: 0
(No malicious items detected)

Registrierungsschlüssel: 0
(No malicious items detected)

Registrierungswerte: 0
(No malicious items detected)

Registrierungsdaten: 0
(No malicious items detected)

Ordner: 0
(No malicious items detected)

Dateien: 0
(No malicious items detected)

Physische Sektoren: 0
(No malicious items detected)


(end)
         

Alt 25.04.2014, 17:35   #14
deeprybka
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OK...weiter mit dem nächsten Schritt...Der kann länger dauern...
__________________
Gruß
deeprybka

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Alt 25.04.2014, 19:07   #15
Pianoman85
 
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Boah das hat ja lange gedauert, aber er hats geschafft

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=27680eeee3e26042ba9e6c2864348198
# engine=18033
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-04-25 05:52:31
# local_time=2014-04-25 07:52:31 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.2.9200 NT 
# compatibility_mode=1799 16775165 100 94 6988 5130687 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 1294985 23329644 0 0
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Zum Thema Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com) - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht - Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)...
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