|
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöschtWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
11.03.2005, 17:53 | #1 |
| Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht Hi@all Ich bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit Monaten bekomme ich meinen Internetverlauf nicht vollständig gelöscht.Ich habe Win me und benutze den T-Online Broswer 5.0 DAs wäher echt super,wenn ihr mir weiterhelfen könntet Grüße MJJ |
11.03.2005, 18:08 | #2 |
| Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht Ohne sarkastisch klingen zu wollen, T-Onlien Browser *urghs* benutze bitte Firefox oder ähnliches.
__________________Du solltest evtl. im Internet nach Tools schauen, welche den verlauf löschen (kenne da leider im mom keine Konkreten beispiele). Auch solltest Du sowas offline machen.
__________________ |
11.03.2005, 18:49 | #4 |
| Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht jo clearprog, kannst auch unten hackerl machen bei alles löschen |
11.03.2005, 20:01 | #5 |
| Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht Hi, danke@all für eure Hilfe!!! Doch leider sind die Dateien immer noch da |
11.03.2005, 20:03 | #6 |
| Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht Sorry habe überlesen damit Du einen Browser von T-Online benutzt, da kann natürlich Clearprog nicht funktionieren. Zitat T-Online: Wo kann ich im T-Online Browser den Verlauf löschen? Klicken Sie im T-Online Browser auf "Bearbeiten / Verlauf löschen". Falls diese Funktion bei Ihnen nicht zur Verfügung steht, führen Sie bitte ein Update der T-Online Software durch. Bitte rufen Sie dazu das T-Online StartCenter auf, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Funktionen / Automatischer Softwareupdate..." und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst auch mal direkt beim T-Online Support anfragen, aber ich würde Dir zum Umstieg auf andere Browser raten. Wie z. B. http://www.mozilla.org/ http://filepony.de/download-opera/ Die sind nicht so tief im System verwurzelt
__________________ --> Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht Geändert von Gigamail (11.03.2005 um 20:18 Uhr) |
Themen zu Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht |
gelöscht, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, inter, interne, internetverlauf, könntet, monate, neu, super, t-online, verlauf, vollständig, win, win me |