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Log-Analyse und Auswertung: Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion?Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
09.04.2014, 10:31 | #1 |
| Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion? Hallo, Ich habe gestern Abend beim Versuch zurückzuverfolgen was Skype genau beim Start Aufruft und verändert etc. durch Zufall bemerkt das Skype und alle Anderen Programme in unregelmäßigen Zeitabständen DLL Dateien Aufrufen und Registery Schlüssel (Ob das nun zum Trojaner gehört weiß ich nicht) aber die Verbindugn der Programme zu einer .jimdo Webseite ist zu 100% Nicht normal, ich schreibe gerade von einem Anderen Rechner und versuche Später die mir Bekannten infos zu posten, was nicht gerade viel ist, ich weiß das der Trojaner wohl schon seit Wochen oder Monaten auf meinem Rechner ist, und denke es handelt sich um eine Restinfektion. Ich lasse gerade auf meinem Richtigen Rechner Anti Malwarebytes, Kaspersky und SUPERAntiSpyware (oder Malware) durchlaufen, habe bereits einen Scan mit Kaspersky und Anti Malwarebytes durchgeführt wobei Anti Malwarebytes einen Trojaner entfernt hat, doch auch nach dieser Entfernung sind die Hooks nicht weg. Wie kann ich dieses Problem loswerden? (Die Scanns werden wohl noch einige zeit dauern und ich einige zeit nicht an den Rechner kommen (~1,5 Stunden)). |
09.04.2014, 11:01 | #2 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion? hi,
__________________Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
__________________ |
09.04.2014, 12:17 | #3 |
| Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion? Danke für die Schnelle Antwort, hier die Log-Dateien von Farbar's Recovery Scan Tool.
__________________Die logs sind im Anhang (.rar) Habe gleich gesehen das da was nicht stimmt, habe in der hosts datei Nachgeschaut und 127.0.0.1 verbindet sich automatisch zu der Suspekten seite, kann es allerdings nicht ändern da kommt nur ne Fehlermeldung beim versuch |
10.04.2014, 08:04 | #4 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion? Hi, Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke. So funktioniert es: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
__________________ gruß, schrauber Proud Member of UNITE and ASAP since 2009 Spenden Anleitungen und Hilfestellungen Trojaner-Board Facebook-Seite Keine Hilfestellung via PM! |
Themen zu Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion? |
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