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Log-Analyse und Auswertung: Probleme in der logfile???Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
10.03.2005, 21:20 | #1 |
| Probleme in der logfile??? ok, ich habe keinen blassen Schimmer von Würmern Viren etc. aber ich habe gelernt mich immer auf's schlimmste gefasst zu machen ... :-) schon mal vileen Dank für Kommentare, norb Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:25:44, on 10.03.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe C:\WINNT\system32\lsass.exe C:\WINNT\system32\svchost.exe C:\WINNT\system32\spoolsv.exe C:\WINNT\System32\svchost.exe C:\WINNT\system32\regsvc.exe C:\WINNT\system32\MSTask.exe C:\WINNT\system32\stisvc.exe C:\WINNT\system32\ZONELABS\vsmon.exe C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe C:\WINNT\system32\svchost.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe C:\WINNT\Explorer.EXE C:\WINNT\system32\RunDll32.exe C:\WINNT\TBPanel.exe C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE C:\WINNT\System32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb05.exe C:\Programme\Winamp\Winampa.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe C:\WINNT\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S4I0S2.EXE C:\Programme\QuickTime\qttask.exe C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver\LVCOMS.EXE C:\WINNT\system32\internat.exe C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe C:\Program Files\E-Color\E-Color Indicator\TICIcon.exe C:\WINNT\system32\wuauclt.exe C:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\OLFSNT40.EXE C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zonealarm.exe c:\Program Files\interMute\SpySubtract\SpySub.exe C:\Programme\WEBDE\SmartSurfer2.3\SmartSurfer.exe C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\NORBERT\DESKTOP\1_99_1.exe R1 - 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Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd O4 - HKLM\..\Run: [Gainward] C:\WINNT\TBPanel.exe /A O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINNT\System32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb05.exe O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINNT\System32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Programme\Winamp\Winampa.exe" O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus C66 Series] C:\WINNT\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S4I0S2.EXE /P23 "EPSON Stylus C66 Series" /O6 "USB002" /M "Stylus C66" O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime O4 - 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O16 - DPF: {11111111-1111-1111-1111-111111111123} - file://c:\Recycled\1.exe O16 - DPF: {AB1E62EB-3DE3-428F-A417-64AB3C9B6CF0} - http://econnect.libereco.net/econnect.cab O16 - DPF: {BD11A280-2E73-11CF-B6CF-00AA00A74DAE} - file://C:\Info_sex4.cab O16 - DPF: {EF791A6B-FC12-4C68-99EF-FB9E207A39E6} (McFreeScan Class) - http://download.mcafee.com/molbin/is...62/mcfscan.cab O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2A46C24B-D560-44D2-BBE1-ADF2CDBE7211}: NameServer = 62.53.142.15 193.189.244.205 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2A46C24B-D560-44D2-BBE1-ADF2CDBE7211}: NameServer = 62.53.142.15 193.189.244.205 O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs Inc. - C:\WINNT\system32\ZONELABS\vsmon.exe O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Softwin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe |
10.03.2005, 22:39 | #2 |
| Probleme in der logfile??? @norb
__________________überprüfe dein system mit escan download anleitung EscanErgebnis Teile uns das Ergebnis des eScan mit: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." chaosman
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