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Log-Analyse und Auswertung: TR/StartPage.qe.dllWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
06.03.2005, 22:24 | #1 |
| TR/StartPage.qe.dll Guten Abend zusammen, ich bin neu hier auf dem Board und bitte um eure Hilfe. Ich habe mir vorgestern einen Trojaner eingehandelt und bekomme ihn trotz mehrmaligem Scan mit Hijack This nicht von meinem PC. Ich komme nicht mehr weiter!!! Über eine eMail und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!!!! Peter Geändert von Peter Plönzig (07.03.2005 um 15:28 Uhr) |
06.03.2005, 22:29 | #2 |
| TR/StartPage.qe.dll Hallo,
__________________fixen allein reicht nicht! Die Datei muss auch gelöscht werden! Poste einfach mal ein HJT-Logfile. dartus |
07.03.2005, 15:40 | #3 |
| TR/StartPage.qe.dll Hallo dartus,
__________________entschuldige, ich den Scan gefixed, das Log-File habe ich gestern mit übertragen, aber mit der Endung *.log. Wie ich gerade gesehen habe muss der Suffix *.txt oder *.doc sein. Fehler meinerseit. Der Explorer steht auch nicht mehr zur Verfügung und laufend komm die Meldung RUNDLL konnte nicht geladen werden. Viele Grüsse aus Alfeld Peter |
07.03.2005, 20:42 | #4 |
| TR/StartPage.qe.dll Hallo Peter Plönzig, bei derart massiven Problemen würde ich Dir raten, das System neu aufzusetzen (Format C: ), oder eben das saubere hoffentlich vormals angelegte Image von Acronis aufzuspielen. dartus |
Themen zu TR/StartPage.qe.dll |
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