Problem mit Nativzoom ok. Schritt 1 - Gehe zu Start --> Systemsteuerung und öffne Programme und Funktionen.
- Suche und deinstalliere dort der Reihe nach folgende Einträge:
Plus-HD-5.5
Re-markit
WPM17.8.0.3159 - Schliesse das Fenster wieder und führe einen Neustart durch, wenn das gefordert wurde.
Schritt 2
Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
- Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
- Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
- Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
- Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
- "Tracing" Schlüssel löschen
- Winsock Einstellungen zurücksetzen
- Proxy Einstellungen zurücksetzen
- Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
- Chrome Richtlinien zurücksetzen
- Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
- Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
- Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
- Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
- Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
Schritt 3
Starte noch einmal FRST. - Ändere keine der Voreinstellungen und drücke auf Scan.
- Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden ein neues Logfile FRST.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
- Poste den Inhalt dieses Logfiles bitte hier in deinen Thread.
Bitte poste in deiner nächsten Antwort:- Log von AdwCleaner
- Log von FRST
__________________ cheers,
Leo |