Zitat:
Zitat von werner1958 Hallo LorSmallz,
Du schreibst '..kam der Bundestrojaner/BKA-Trojaner nun auch auf meinen Neuen(23.12.2013) MacBook-Pro...'.
Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
Denn ein paar Sätze weiter schreibst Du: '..Bei mir was dies jedoch nicht der Fall.. Ich konnte/kann alles noch weiter machen wie zuvor..'
und
'..P.S:Ich habe den Computer jetzt mal neugestartet und er funktioniert immer noch perfekt...'.
Ist Dein Problem, das er weiterhin fehlerfrei funktioniert?
Oder bin ich zu blöd, Dein Problem zu verstehen?
Du hast keine Probleme (jedenfalls nicht auf dem Rechner), die Welt ist schön,
also freu Dich
Gruss
Werner |
Hi,
die Erkenntnis habe ich durch das Pop-Up-Fenster was erschienen ist.
Beim Windows war das genau der gleiche Fall(Pop-Up, aber alles funktioniert). Trotzdem wurde mir zu einer "Forum-Diagnose-Mit-Begleitung" empfohlen... Wollte nur wissen ob ich das jetzt für den Mac auch nochmal mit Begleitung machen soll
MfG
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