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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100 % CPU Auslastung die X teWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
26.02.2005, 13:26 | #1 |
| 100 % CPU Auslastung die X te Ich werde das Problem einfach nicht los, auch wenn ich den PC neu aufsetze habe ich immer wieder 100 CPU Auslastung Hier der Hjack Scan: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:41:22, on 26.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\WINDOWS\System32\smtp32.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/ R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize O4 - HKLM\..\Run: [WINPROC AUDIT] C:\OEMCUST\TOOLS\WIN32\WINPROC.EXE C:\CABS\SCRIPTS\PROCESS\AUDIT.SCR C:\DRIVERS\PROCESS.TXT /TRACE O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon O4 - HKLM\..\Run: [LXSUPMON] C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE RUN O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKLM\..\Run: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot O4 - Global Startup: Microsoft Office Shortcut-Leiste.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSOFFICE.EXE O4 - Global Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE O4 - Global Startup: Office-Start.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML O9 - Extra button: Packard Bell - {1D49B7D4-524D-4ac9-BC34-B4822CAE4BB1} - C:\Apps\IECustom\script.htm O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E35889DE-456B-4C81-BA4B-FECC7F190F84}: NameServer = 172.27.1.1 O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE O23 - Service: LexBce Server - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe |
26.02.2005, 14:31 | #2 | |
| 100 % CPU Auslastung die X teZitat:
Und hast du dein System wirklich komplett mit vernünftiger (=vertauenswürdiger) Software wieder aufgesetz?
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26.02.2005, 15:02 | #3 |
| 100 % CPU Auslastung die X te Was soll ich dazu sagen ???
__________________Ja habs mit den 3 CD´s von Packard Bell die dabei sind beim PC gemacht... |
26.02.2005, 15:23 | #4 | |
| 100 % CPU Auslastung die X teZitat:
Mit eScan scannen und aufs Neuaufsetzen vorbereiten... |
26.02.2005, 18:29 | #5 |
| 100 % CPU Auslastung die X te Download escan: http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp Anleitung: http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________ Sagamore |
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