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Überwachung, Datenschutz und Spam: Amazon Fake Email / bin ich infiziert?

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Antwort
Alt 05.11.2013, 08:37   #1
ThePest
 
Amazon Fake Email / bin ich infiziert? - Standard

Amazon Fake Email / bin ich infiziert?



Hallo, ich habe Gestern eine Fake Email von Amazon bekommen, da ich schon etwas müde war hab ich auf einen Link geklickt aber es passierte nichts als ich drauf gedrückt habe. Kann mich das trotzdem infiziert haben? Ich habe Eset Smart Security, Ghostery und No Script und das hat mir auch nichts gemeldet. Es ist einfach nichts passiert. Natürlich habe ich meine Daten nirgendwo eingegeben! Hat jemand Erfahrung damit ob ich trotzdem infiziert sein könnte? Bin gerade auf der Arbeit und kann erst Heute Abend einen Test machen, wollte mich aber schon vorab erkundigen.

Zitat:
Mahnung für ihre Bestellung vom 11.08.2013

Bestellnummer: 302-9324131-39204423

Sie haben Ihre Rechnung für Ihre Bestellung vom 11.08.2013 noch nicht bei uns entrichtet.

Wir bitten sie schnellstmöglich unsere offene Forderung zu begleichen, sonst sind wir gezwungen ein Inkassbüro zu beauftragen.

Hier befindet sich die Rechnung, sollte es sich um ein Missverständniss halten, kontaktieren Sie bitte den Support mit ihrer Rechnungsnummer, welche sie der Rechnung entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon-Team


hxxp://www.arcor-usercontent.de/crypturl/?url=_9hbtWGHl127i6pYW4tUtMWbtZIM4nlRMwtgPkvUtZaBiX6IUWIVbjexRA7iovmDOjuoE1pC6T8hvFPhCATe02UlUQ-2rTdAosRIkvpD43P42Zj4swnLQmsdrpy4pgipnCMwzGH2ygU

Geändert von ThePest (05.11.2013 um 09:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Amazon Fake Email / bin ich infiziert?
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