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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
11.10.2013, 13:45 | #1 |
| Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! Hallo, habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr. Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk ein und das hat er bis gestern Abend auch noch gemacht. Habe den ganzen Tag mit diversen Programmen gearbeitet um den Lapy komplett auf Vordermann zu bringen, da sich ein paar harmlose Begleiter eingeschlichen hatten, arbeiten war zwar noch einwandfrei möglich doch wollte ich auf Nummer sicher gehn! Hatte auch sehr kompetente Hilfe an meiner Seite und es lief wunderbar. Konnte viel Malware... usw. killen und war sehr zuversichtlich. Am abend war dann aber auch mal Schluss und bis dahin hatte ich den PC was weiss ich wie oft neu gestartet und hatte kein Problem. Dann ließ ich TuneUp nochmal durch und defragmentierte die Platte über Nacht und automatischem runterfahren. Und jetzt stecke ich bis zum Hals in der... Hilfe bitte, Freundin bringt mich um Danke schon mal, egal wem! |
12.10.2013, 21:22 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! Hallo und
__________________Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Themen zu Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! |
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