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Log-Analyse und Auswertung: Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 10.10.2013, 12:39   #1
aschewolke
 
Ihr Computer ist gesperrt  Windows 7 64MB - Standard

Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB



Guten Tag in Runde,

nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor.
Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen usw, sondern bin einfach nur Anwender. Ich freue mich, wenn mir hier geholfen werden kann und hoffe auf ein bisken Rücksicht, für die dämlichsten Fragen.
Glücklicherweise habe ich noch einen halbwegs aktiven und internettauglichen Zweitrechner.

Was ich bislang probiert habe, ist in den abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu kommen. Aber anschließend fährt der LT wieder normal rauf...

Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.

Holger,

Alt 10.10.2013, 12:57   #2
schrauber
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Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

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Alt 10.10.2013, 13:40   #3
aschewolke
 
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Bislang hats geklappt unde der Scan läuft gerade.
Bescheidene Frage: den Stick ziehe ich einfach raus, stecke ich in den anderen PC und dann posten, ja...?
Wie gesagt, im Zweifelsfall bin ich der DAU... ;-)
__________________

Alt 11.10.2013, 08:13   #4
schrauber
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Wenn der Scan fertig ist, ja
__________________
gruß,
schrauber

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Alt 11.10.2013, 11:52   #5
aschewolke
 
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Ich gebe mein Bestes..! ;-)


Anhang 61063


Alt 12.10.2013, 14:28   #6
schrauber
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Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB

Alt 12.10.2013, 18:29   #7
aschewolke
 
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Das schaut doch schon mal ganz gut aus. ;-)


Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013
Ran by SYSTEM on MININT-5PTPLET on 10-10-2013 14:37:12
Running from H:\
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English(US)
Internet Explorer Version 9
Boot Mode: Recovery

The current controlset is ControlSet001
ATTENTION!:=====> If the system is bootable FRST could be run from normal or Safe mode to create a complete log.

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [12452456 2012-02-21] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [1158248 2012-02-08] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] - C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2870032 2012-02-09] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [BLEServicesCtrl] - C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\BleServicesCtrl.exe [177936 2012-02-17] (Intel Corporation)
HKLM\...\Run: [BTMTrayAgent] - rundll32.exe "C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\btmshell.dll",TrayApp
HKLM\...\Run: [HotKeysCmds] - C:\Windows\system32\hkcmd.exe [ ] ()
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [USB3MON] - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver\Application\iusb3mon.exe [291608 2012-02-27] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Dolby Advanced Audio v2] - C:\Program Files (x86)\Dolby Advanced Audio v2\pcee4.exe [507744 2011-12-20] (Dolby Laboratories Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [CLMLServer] - C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe [107816 2010-08-03] (CyberLink)
HKLM-x32\...\Run: [RemoteControl10] - C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe [87336 2011-03-30] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [FreePDF Assistant] - C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe [371200 2011-02-23] (shbox.de)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [958576 2013-04-04] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [APSDaemon] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe [59720 2013-04-21] (Apple Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [iTunesHelper] - C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe [152392 2013-08-15] (Apple Inc.)
HKU\Default\...\RunOnce: [Screensaver] - C:\Windows\Web\Wallpaper\MEDION\start.vbs [129 2009-10-22] ()
HKU\Default User\...\RunOnce: [Screensaver] - C:\Windows\Web\Wallpaper\MEDION\start.vbs [129 2009-10-22] ()
HKU\Holli\...\Run: [swg] - C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe [39408 2012-10-17] (Google Inc.)
HKU\Holli\...\Run: [Facebook Update] - C:\Users\Holli\AppData\Local\Facebook\Update\FacebookUpdate.exe [138096 2012-12-15] (Facebook Inc.)
HKU\Holli\...\Run: [Skype] - C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [19875432 2013-06-20] (Skype Technologies S.A.)
HKU\Holli\...\Run: [] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe [844656 2013-07-26] (Samsung)
HKU\Holli\...\Run: [KiesTrayAgent] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe [311152 2013-07-26] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
HKU\Holli\...\Run: [KiesPDLR] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe [844656 2013-07-26] (Samsung)
HKU\Holli\...\Run: [KiesPreload] - C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe [1564016 2013-07-26] (Samsung)
HKU\Holli\...\Run: [NokiaSuite.exe] - C:\Program Files (x86)\Nokia\Nokia Suite\NokiaSuite.exe [1090912 2013-04-18] (Nokia)
HKU\Holli\...\Run: [DataMgr] - C:\Users\Holli\AppData\Roaming\DataMgr\DataMgr.exe [168264 2012-09-29] (HTTO Group, Ltd.)
HKU\Holli\...\Run: [SCheck] - C:\Users\Holli\AppData\Roaming\SCheck\SCheck.exe [36864 2013-04-09] ()
HKU\Holli\...\Run: [Snoozer] - C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Snz\Snz.exe [1137763 2013-08-28] ()
HKU\Holli\...\Run: [SSync] - C:\Users\Holli\AppData\Roaming\SSync\SSync.exe [36864 2013-04-09] ()
HKU\Holli\...\Run: [Intermediate] - C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Intermediate\Intermediate.exe [36864 2013-04-09] ()
HKU\Holli\...\Run: [OMESupervisor] - C:\Users\Holli\AppData\Local\omesuperv.exe [2218358 2013-08-28] ()
Startup: C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\2hdolce.lnk
ShortcutTarget: 2hdolce.lnk -> C:\PROGRA~3\eclodh2.plz ()
Startup: C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk
ShortcutTarget: Dropbox.lnk ->  (No File)

==================== Services (Whitelisted) =================

S2 ASLDRService; C:\Program Files (x86)\PHotkey\ASLDRSrv.exe [104968 2009-12-18] ()
S2 CyberLink PowerDVD 10 MS Monitor Service; C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\Device\MediaServer\CLMSMonitorService.exe [70952 2011-04-13] (CyberLink)
S2 CyberLink PowerDVD 10 MS Service; C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\Device\MediaServer\CLMSServer.exe [312616 2011-04-13] (CyberLink)
S2 GFNEXSrv; C:\Program Files (x86)\PHotkey\GFNEXSrv.exe [156672 2011-10-13] ()
S2 HPSLPSVC; C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\7zS5447\hpslpsvc64.dll [1039360 2012-08-27] (Hewlett-Packard Co.)
S2 jhi_service; C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\jhi_service.exe [162648 2012-03-15] (Intel Corporation)
S3 MyWiFiDHCPDNS; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe [273168 2012-03-29] ()
S2 NIS; C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.4.0.40\ccSvcHst.exe [144368 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S2 RichVideo64; C:\Program Files\CyberLink\Shared files\RichVideo64.exe [386344 2010-08-19] ()
S2 watchmi; C:\Program Files (x86)\watchmi\TvdService.exe [70144 2012-01-31] ()
S2 Winmgmt; C:\PROGRA~3\2hdolce.pzz [60512 2013-10-09] (Microsoft Corporation)
S2 Winmgmt; C:\PROGRA~3\2hdolce.pzz [60512 2013-10-09] (Microsoft Corporation)
S2 ZeroConfigService; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\ZeroConfigService.exe [2669840 2012-03-29] (Intel® Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\BASHDefs\20130924.001\BHDrvx64.sys [1525848 2013-09-23] (Symantec Corporation)
S1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\BASHDefs\20130924.001\BHDrvx64.sys [1525848 2013-09-23] (Symantec Corporation)
S1 ccSet_NIS; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\ccSetx64.sys [169048 2013-04-15] (Symantec Corporation)
S1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484952 2013-08-27] (Symantec Corporation)
S1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484952 2013-08-27] (Symantec Corporation)
S3 epmntdrv; C:\Windows\system32\epmntdrv.sys [16776 2011-07-29] ()
S3 epmntdrv; C:\Windows\system32\epmntdrv.sys [16776 2011-07-29] ()
S3 EraserUtilRebootDrv; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [140376 2013-08-27] (Symantec Corporation)
S3 EuGdiDrv; C:\Windows\system32\EuGdiDrv.sys [9096 2011-07-29] ()
S3 EuGdiDrv; C:\Windows\system32\EuGdiDrv.sys [9096 2011-07-29] ()
S3 FsUsbExDisk; C:\Windows\SysWOW64\FsUsbExDisk.SYS [37344 2013-04-18] ()
S3 FsUsbExDisk; C:\Windows\SysWOW64\FsUsbExDisk.SYS [37344 2013-04-18] ()
S1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\IPSDefs\20131009.002\IDSvia64.sys [520280 2013-10-09] (Symantec Corporation)
S1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\IPSDefs\20131009.002\IDSvia64.sys [520280 2013-10-09] (Symantec Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\VirusDefs\20131009.016\ENG64.SYS [126040 2013-08-29] (Symantec Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\VirusDefs\20131009.016\ENG64.SYS [126040 2013-08-29] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\VirusDefs\20131009.016\EX64.SYS [2099288 2013-08-29] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.1.0.24\Definitions\VirusDefs\20131009.016\EX64.SYS [2099288 2013-08-29] (Symantec Corporation)
S2 PEGAGFN; C:\Program Files (x86)\PHotkey\PEGAGFN.sys [14344 2009-09-11] (PEGATRON)
S3 SRTSP; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1404000.028\SRTSP64.SYS [796760 2013-05-15] (Symantec Corporation)
S1 SRTSPX; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\SRTSPX64.SYS [36952 2013-03-04] (Symantec Corporation)
S0 SymDS; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMDS64.SYS [493656 2013-05-20] (Symantec Corporation)
S0 SymEFA; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1404000.028\SYMEFA64.SYS [1139800 2013-05-22] (Symantec Corporation)
S3 SymEvent; C:\Windows\system32\Drivers\SYMEVENT64x86.SYS [177312 2013-06-20] (Symantec Corporation)
S1 SymIRON; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1404000.028\Ironx64.SYS [224416 2013-03-04] (Symantec Corporation)
S1 SymNetS; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1404000.028\SYMNETS.SYS [433752 2013-04-24] (Symantec Corporation)
S3 dgderdrv; System32\drivers\dgderdrv.sys [x]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-10-10 14:37 - 2013-10-10 14:37 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-10-09 17:44 - 2013-10-09 17:44 - 00060512 ____T (Microsoft Corporation) C:\ProgramData\2hdolce.pzz
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 07:43 - 17833984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\mshtml.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 07:01 - 10926080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ieframe.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:42 - 02312704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\jscript9.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:36 - 01346560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\urlmon.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:33 - 01494528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\inetcpl.cpl
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:33 - 01392128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wininet.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:30 - 00237056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\url.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:27 - 00085504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\jsproxy.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:23 - 00173056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ieUnatt.exe
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:22 - 00816640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\jscript.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:21 - 00599040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\vbscript.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:19 - 02147840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\iertutil.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:19 - 00729088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\msfeeds.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:16 - 00096768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\mshtmled.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:15 - 02382848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\mshtml.tlb
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 06:07 - 00248320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ieui.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:29 - 12336128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:22 - 09739264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:22 - 01800704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:14 - 01427968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:13 - 01129472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:13 - 01104896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:12 - 00231936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\url.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:09 - 00065024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:08 - 00142848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2013-10-09 17:18 - 2013-09-22 02:07 - 00717824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
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====================
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\3casj5db.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\install_flashplayer11x32axau_gtbp_mssd_aih.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\MouseKeyboardCenterx64_1031.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\NOSEventMessages.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\nruxvxpp.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\~tmf8666506204645832254.dll


==================== Known DLLs (Whitelisted) ================


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit

==================== EXE ASSOCIATION =====================

HKLM\...\.exe: exefile => OK
HKLM\...\exefile\DefaultIcon: %1 => OK
HKLM\...\exefile\open\command: "%1" %* => OK

==================== Restore Points  =========================

14
Restore point made on: 2013-10-03 23:32:40
Restore point made on: 2013-10-04 02:55:30
Restore point made on: 2013-10-04 14:29:27
Restore point made on: 2013-10-05 01:36:59
Restore point made on: 2013-10-05 02:39:09
Restore point made on: 2013-10-05 15:34:35
Restore point made on: 2013-10-05 17:00:20
Restore point made on: 2013-10-06 02:53:40
Restore point made on: 2013-10-06 14:33:43
Restore point made on: 2013-10-06 17:00:32
Restore point made on: 2013-10-07 17:00:37
Restore point made on: 2013-10-09 14:38:22
Restore point made on: 2013-10-09 17:00:42
Restore point made on: 2013-10-09 18:42:34

==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 16%
Total physical RAM: 3990.83 MB
Available physical RAM: 3323.46 MB
Total Pagefile: 3989.03 MB
Available Pagefile: 3326.5 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.88 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Boot) (Fixed) (Total:647.54 GB) (Free:402.63 GB) NTFS
Drive e: (Recover) (Fixed) (Total:50 GB) (Free:17.55 GB) NTFS
Drive h: () (Removable) (Total:7.45 GB) (Free:6.25 GB) FAT32
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.03 GB) (Free:0.03 GB) NTFS
Drive y: () (Fixed) (Total:0.1 GB) (Free:0.07 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 699 GB) (Disk ID: 2BD2C32A)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=648 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=50 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=1 GB) - (Type=12)

========================================================
Disk: 2 (Size: 7 GB) (Disk ID: 00000000)
Partition 1: (Not Active) - (Size=7 GB) - (Type=0B)


LastRegBack: 2013-09-30 14:46
         

Gruß,

Holger

Alt 13.10.2013, 13:54   #8
schrauber
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Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
Startup: C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\2hdolce.lnk
ShortcutTarget: 2hdolce.lnk -> C:\PROGRA~3\eclodh2.plz ()
C:\ProgramData\2hdolce.ctrl
C:\ProgramData\2hdolce.pff
C:\ProgramData\eclodh2.plz
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\3casj5db.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\install_flashplayer11x32axau_gtbp_mssd_aih.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\MouseKeyboardCenterx64_1031.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\NOSEventMessages.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\nruxvxpp.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\~tmf8666506204645832254.dll
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem USB Stick.
  • Starte deinen Rechner erneut in die Reparaturoptionen
  • Starte nun die FRST.exe erneut und klicke den Entfernen Button.

Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.


Rechner normal starten
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Alt 13.10.2013, 18:29   #9
aschewolke
 
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Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 02-10-2013
Ran by SYSTEM at 2013-10-13 17:07:33 Run:1
Running from G:\
Boot Mode: Recovery
==============================================

Content of fixlist:
*****************
Startup: C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\2hdolce.lnk
ShortcutTarget: 2hdolce.lnk -> C:\PROGRA~3\eclodh2.plz ()
C:\ProgramData\2hdolce.ctrl
C:\ProgramData\2hdolce.pff
C:\ProgramData\eclodh2.plz
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\3casj5db.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\install_flashplayer11x32axau_gtbp_mssd_aih.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\MouseKeyboardCenterx64_1031.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\NOSEventMessages.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\nruxvxpp.dll
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\~tmf8666506204645832254.dll
         
*****************

C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\2hdolce.lnk => Moved successfully.
C:\PROGRA~3\eclodh2.plz => Moved successfully.
C:\ProgramData\2hdolce.ctrl => Moved successfully.
C:\ProgramData\2hdolce.pff => Moved successfully.
"C:\ProgramData\eclodh2.plz" => File/Directory not found.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\3casj5db.dll => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\install_flashplayer11x32axau_gtbp_mssd_aih.exe => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\MouseKeyboardCenterx64_1031.exe => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\NOSEventMessages.dll => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\nruxvxpp.dll => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe => Moved successfully.
C:\Users\Holli\AppData\Local\Temp\~tmf8666506204645832254.dll => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====
         
Gruß,

Ach so, PC startet ohne den Sperrbildschirm. Klasse!!

Alt 14.10.2013, 11:02   #10
schrauber
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Kontrollscans im normalen Modus:

Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.


Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

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Alt 14.10.2013, 15:14   #11
aschewolke
 
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Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.10.14.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Holli :: BOLERO [Administrator]

Schutz: Aktiviert

14.10.2013 14:32:11
mbam-log-2013-10-14 (14-32-11).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 213371
Laufzeit: 9 Minute(n), 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|OMESupervisor (PUP.Optional.OfferMosquito.A) -> Daten: C:\Users\Holli\AppData\Local\omesuperv.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 4
C:\Users\Holli\AppData\Local\omesuperv.exe (PUP.Optional.OfferMosquito.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\2hdolce.pzz (Trojan.FakeMS) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\Holli\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_winrar.exe (PUP.Optional.Softonic.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Holli\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_winzip.exe (PUP.Optional.Softonic.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
AdwCleaner zeigt keine Ergebnisse an.. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen.....?

Edit: Ich habe nun auf 'löschen' geklickt und der Rechner startet neu. ;-)

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 14/10/2013 um 15:17:43
# Updated 09/10/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : Holli - BOLERO
# Gestartet von : C:\Users\Holli\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\X5HVSDFD\adwcleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Partner
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\myfree codec
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\myfree codec
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Local\fbDownloader
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Common\LuaRT
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\DataMgr
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\fbDownloader
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\HMN
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\Intermediate
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\SCheck
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\SDIV 2.0
Ordner Gelöscht : C:\Users\Holli\AppData\Roaming\SSync
Datei Gelöscht : C:\Users\Public\Desktop\eBay.lnk

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [DataMgr]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [Intermediate]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [scheck]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [ssync]
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\secman.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\FBDownloader.BHO
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\FBDownloader.DownloadPhoto
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\FBDownloader.DownloadPhoto.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_winrar_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_winrar_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_winzip_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_winzip_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4D076AB4-7562-427A-B5D2-BD96E19DEE56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2CE4D4CF-B278-4126-AD1E-B622DA2E8339}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{553318DA-D010-469E-84B1-496563CAE1BF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{598B7D72-2C44-4351-BBC8-3DACE2A10CB6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{826D7151-8D99-434B-8540-082B8C2AE556}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2CE4D4CF-B278-4126-AD1E-B622DA2E8339}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{813A22E0-3E2B-4188-9BDA-ECA9878B8D48}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BCFF5F55-6F44-11D2-86F8-00104B265ED5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11549FE4-7C5A-4C17-9FC3-56FC5162A994}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{553318DA-D010-469E-84B1-496563CAE1BF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{553318DA-D010-469E-84B1-496563CAE1BF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{83FF80F4-8C74-4B80-B5BA-C8DDD434E5C4}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{553318DA-D010-469E-84B1-496563CAE1BF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{553318DA-D010-469E-84B1-496563CAE1BF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{813A22E0-3E2B-4188-9BDA-ECA9878B8D48}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BCFF5F55-6F44-11D2-86F8-00104B265ED5}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\FBDownloader
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16514

Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL]

*************************

AdwCleaner[R0].txt - [6761 octets] - [14/10/2013 14:51:21]
AdwCleaner[S0].txt - [6197 octets] - [14/10/2013 15:17:43]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [6257 octets] ##########
         


Edit: 16:15h
Nun habe ich folgende Fehlermeldung:

Fehler: Starten des Servers fehlgeschlagen

Checking Processes


Gruß,

Geändert von aschewolke (14.10.2013 um 14:19 Uhr)

Alt 14.10.2013, 20:05   #12
schrauber
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Zitat:
Nun habe ich folgende Fehlermeldung:

Fehler: Starten des Servers fehlgeschlagen

Checking Processes
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Alt 15.10.2013, 07:38   #13
aschewolke
 
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Nach dem Ausführen von JRT.

Heute morgen hatte ich folgendes Logfile auf dem Bildschirm:

Code:
ATTFilter
~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys

Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8FFE}



~~~ Files

Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho26FC.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho33AC.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho53DF.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho592B.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho6069.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho75FC.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho7F00.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\sho8FA2.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\shoC4A3.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\shoC540.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\shoF069.tmp
Successfully deleted: [File] C:\Windows\syswow64\shoF261.tmp



~~~ Folders

Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Holli\appdata\local\{049D2F92-AA27-4511-B48A-ECEF241A7093}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Holli\appdata\local\{06A1581F-7397-49F1-A573-A02A26B4B80D}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Holli\appdata\local\{470A96AF-BF23-4299-80BD-902B1C3EE63F}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Holli\appdata\local\{47CACEF2-4B68-45B4-819E-06C6C506FA61}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\Holli\appdata\local\{6177D778-4D5C-49BA-B49C-C464481F03EB}
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~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 14.10.2013 at 19:07:51,31
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
         

Alt 15.10.2013, 10:00   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ihr Computer ist gesperrt  Windows 7 64MB - Standard

Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB



Und wenn JRT zu ist kommt die Meldung nicht mehr oder?
__________________
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schrauber

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Alt 15.10.2013, 12:29   #15
aschewolke
 
Ihr Computer ist gesperrt  Windows 7 64MB - Standard

Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB



Ja, das hat geklappt, ich hatte gedacht, JRT wäre durch....

Habe aber nach dem Scan von frst 64 nun folgendes:

Ihr Computer ist gesperrt  Windows 7 64MB-comp_photo_20131015_132413.jpg


???

Antwort

Themen zu Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, aktive, aktiven, bild, computer, einfach, frage, freue, gesperrt, guten, heute, hoffe, interne, internet, laptop, modus, programme, programmen, runde, schließe, tolle, windows, windows 7




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Zum Thema Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB - Guten Tag in Runde, nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor. Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen - Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB...
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