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Log-Analyse und Auswertung: bitte mal anschauen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 21.02.2005, 22:15   #1
mac_gyver
 
bitte mal anschauen... - Standard

bitte mal anschauen...



Hallo,

ich habe seit einigen Tage prpbs mit meinem PC. Er ist immer langsamer geworden und deswegen würde ich gerne wissen ob hier irgendwas an meinem HijackThis log nicht stimmt. Danke schonmal für die Hilfe



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:12:58, on 21.02.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE
D:\eScan\MAILDISP.EXE
D:\eScan\TRAYICOS.EXE
D:\eScan\AVPMWrap.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
D:\eScan\MAILSCAN.EXE
D:\eScan\SPOOLER.EXE
D:\AntiVir\AVWUPSRV.EXE
D:\eScan\TRAYSSER.EXE
D:\eScan\avpm.exe
D:\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE
D:\eScan\kavss.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
D:\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
D:\eScan\AvpM.exe
D:\ICQLite\ICQLite.exe
D:\Mozilla1.7.5\mozilla.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - D:\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\ICQToolbar\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - D:\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [MS Unix Binary] win32ttb.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [xmf1lvy] C:\WINDOWS\epjwhdla.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Advanced Tools Check] D:\NORTON~1\AdvTools\ADVCHK.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MailScan Dispatcher] "D:\eScan\LAUNCH.EXE"
O4 - HKLM\..\Run: [eScan Updater] D:\eScan\TRAYICOS.EXE /App
O4 - HKLM\..\Run: [eScan Monitor] D:\eScan\AVPMWrap.EXE
O4 - HKLM\..\RunServices: [MS Unix Binary] win32ttb.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Compliant] hknviw.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] D:\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://D:\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\ICQLite\ICQLite.exe
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'mwtsp.dll' missing
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.co...?1108994166245
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - D:\AntiVir\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: eScan Server-Updater (eScan-trayicos) - MWTI2 - D:\eScan\TRAYSSER.EXE
O23 - Service: eScan Monitor Service (KAVMonitorService) - Kaspersky Labs. - D:\eScan\avpm.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - D:\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - D:\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe

Alt 21.02.2005, 22:36   #2
dartus
 
bitte mal anschauen... - Standard

bitte mal anschauen...



Hi,

überprüfe bitte hier:

http://virusscan.jotti.dhs.org

folgende Dateien online

C:\WINDOWS\System32\win32ttb.exe
C:\WINDOWS\System32\hknviw.exe

Teile dann jeweils das 10zeilige Ergebnis mit.

dartus
__________________


Antwort

Themen zu bitte mal anschauen...
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