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Netzwerk und Hardware: Ständige BluescreensWindows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten. |
07.10.2013, 01:33 | #1 |
| Ständige Bluescreens Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt. Hardwareangaben: CPU-Z CPU: Name: Intel Pentim Codename: Northwood BrandID: 9 Package: Socket 478 mPGA Technology: 0.13 um Specification: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz Mainboard: Manufacturer: FUJITSU SIEMENS Model: D1527 Chipset: Intel i845GE Memory: Type: DDR Size: 512 MBytes GPU-Z Graphics Card: Name: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller GPU: i845G HWMonitor: Value: 44C (111F) Min: 44C (111F) Max: 44C (111F) Bekomme immer verschiedene Bluescreens, habe jetzt mal die letzten 3 aufgeschrieben. Der eine Bluescreen war der: Stop 0x0000008E ( 0x0000005, 0xBF806E41, 0xEF40E788, 0x00000000 ) win32k.sys - Address BF806E41 base at BF800000, Datestamp 48025f2a Der nächste: Stop 0x0000008E ( 0x00000005, 0x00000000, 0xEFA8B810, 0x00000000 ) Und dann: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A ( 0x8E0DD69C, 0x00000002, 0x00000000, 0x804E65EG ) Die Scrennshots von WhoCrashed: Die Screenshots von BlueScreenView: Geändert von sunrise89 (07.10.2013 um 01:47 Uhr) |
09.10.2013, 00:03 | #2 |
/// caddy ☀ | Ständige Bluescreens Hallo
__________________sind alle Windowsupdates installiert? Mach bitte die benutzerdefinierte Suche und schau nach, ob da auch ein Netzwerktreiber angeboten wird. Falls ja, auch jeden Fall installieren. Welche Bios-Version hast du? Gruß cad
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09.10.2013, 11:44 | #3 |
| Ständige Bluescreens Habe die automatischen Updates an,
__________________da bekomme ich dann rechts unten so ein gelbes Zeichen. Das ist im Moment nicht da, denke dass die aktuell sind. Wenn ich manuell im IE suchen möchte läd es nur ewig, aber es werden keine Updates angezeigt.. Habe die Systeminfo aufgerufen und dort steht: Biosversion: PTLTD-6040001 PS: Habe das nochmal mit den Updates versucht, anscheinend funktioniert das gar nicht richtig. Es wurde kurz angezeigt dass welche verfügbar sind und als ich sie downloaden wollte ist nichts weiter passiert. Hatte den alten IE und habe jetzt den IE 8 manuell installiert. Auf der Windowsupdateseite vom IE lädt und lädt es.. aber nichts wird angezeigt. |
09.10.2013, 23:33 | #4 |
/// caddy ☀ | Ständige Bluescreens
__________________ Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist Jede Hilfestellung erfolgt ohne Gewähr und Haftung |
10.10.2013, 15:57 | #5 |
| Ständige Bluescreens Wenn ich das starten will bekomme ich eine Meldung, dass NET Framework 2 oder höher installiert sein muss. Und wenn ich versuche das dann zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung. |
10.10.2013, 22:46 | #6 |
/// caddy ☀ | Ständige Bluescreens Weißt du, ich kenne nicht jede einzelne Fehlermeldung auswendig, also poste mir lieber den Inhalt. Meine ist immer so ungenau. Und wenn wir schon dabei sind, welches welches Servicepack hast du installiert? SP2 oder SP3?
__________________ --> Ständige Bluescreens |
12.10.2013, 04:08 | #7 |
| Ständige Bluescreens So, also! Habe mir von Winfuture das gesamte Updatepack runtergeladen und die Updates installiert.. danach wurde ich im IE aufgefordert irgendwas zu installieren, und seitdem funktioniert das mit den Updates suchen wieder. Habe jetzt alle aktuellen drauf. Da wurde auch NET Framework 4 installiert. Habe das SP3. Bekomme aber immernoch Bluescreens: On Sat 12.10.2013 03:22:06 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-04.dmp This was probably caused by the following module: acpi.sys (ACPI+0xB3D1) Bugcheck code: 0x1000000A (0x7FFFFFB1, 0xA, 0x1, 0xFFFFFFFF804E3819) Error: CUSTOM_ERROR file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\acpi.sys product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: ACPI-Treiber für NT The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time. On Sat 12.10.2013 03:19:41 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-03.dmp This was probably caused by the following module: i8042prt.sys (i8042prt+0x7EE3) Bugcheck code: 0x1000000A (0xFFFFFFFF80000074, 0x9, 0x0, 0xFFFFFFFF804E381D) Error: CUSTOM_ERROR file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\i8042prt.sys product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: i8042-Anschlusstreiber The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time. On Sat 12.10.2013 02:47:29 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-02.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x98D7F) Bugcheck code: 0x1000008E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFFFFF8056FD7F, 0xFFFFFFFFEF7B8C64, 0x0) Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: NT-Kernel und -System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. On Sat 12.10.2013 02:46:42 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x7CA8) Bugcheck code: 0x1000008E (0xFFFFFFFFC000001D, 0xFFFFFFFF804DECA8, 0xFFFFFFFFEF39C810, 0x0) Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: NT-Kernel und -System Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. Geändert von sunrise89 (12.10.2013 um 04:23 Uhr) |
14.10.2013, 23:26 | #8 |
/// caddy ☀ | Ständige Bluescreens Lad dir von der Herstellerseite bitte die Treiber runter und installiere die nochmal. Nur die Treiber, d.h. kein Biosupdate. Ergebnis?
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Themen zu Ständige Bluescreens |
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