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Log-Analyse und Auswertung: Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziertWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
27.09.2013, 10:30 | #1 |
| Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm ( Zone Alarm) findet nichts , bei tägliche Aktualisierung/ Prüfung. Auf dem Router (Speedport) keine zusätzliche Rechner zu finden. Ich habe schon von Ihnen empfohlene Programme ( FRST /GMER ) installiert, gestartet und habe 3 logdatei erhalten. Nun hoffe auf Ihre Hilfe. |
27.09.2013, 10:43 | #2 |
/// Malwareteam | Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziertEine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. Schritt 1 Poste bitte die 3 Logfiles hier. Nutze dazu Code Tags http://www.trojaner-board.de/137229-...code-tags.html
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29.09.2013, 20:56 | #3 |
/// Malwareteam | Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziertich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe? Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos. Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
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10.10.2013, 15:46 | #4 |
/// Malwareteam | Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziertFehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen |
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