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Log-Analyse und Auswertung: Avira erkennt Trojaner/VirenWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
05.09.2013, 18:08 | #1 |
| Avira erkennt Trojaner/Viren Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: Code:
ATTFilter AVIRA 04.09.2013 06:31 [System-Scanner] Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/CVE-2013-2423.J' [exploit]. Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004. Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden. Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen. Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden! Fehler in der ARK Library. Die Datei wurde zum Löschen nach einem Neustart markiert. Für die abschliessende Reparatur wird ein Neustart des Computers eingeleitet. 04.09.2013 06:31 [System-Scanner] Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\54eacf26 -35904e19' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/CVE-2013-2423.J' [exploit]. Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004. Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden. Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen. Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden! Fehler in der ARK Library. Die Datei wurde zum Löschen nach einem Neustart markiert. Für die abschliessende Reparatur wird ein Neustart des Computers eingeleitet. Wer kann mich denn bitte unterstützen und mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich bedanke mich vorab schon Mal ganz herzlich. Viele Grüße Leob |
05.09.2013, 18:28 | #2 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Avira erkennt Trojaner/Viren hi,
__________________Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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