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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 23.08.2013, 15:25   #1
phoolan
 
Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hallo,

nach dem Hochfahren bekam ich die Meldung von AntiVir, dass beim Echtzeit-Scann, dass 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] gefunden wurde. Gestern hatte ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner, um Dateien auf den Stick zu spielen. Direkt danach habe ich den Rechner runtergefahren und heute morgen erst wieder hochgefahren, worauf hin sofort die oben genannte Meldung kam.

Ich habe als erstes einen Virenscan mit AntiVir durchgeführt, aber das Programm hat nichts gemeldet. Dann habe ich das System zurückgesetzt und seit dem lässt sich das AntiVir Programm nicht aktvieren.

Ich habe sämtliche logs wie in der Anleitung beschrieben vorbereitet. Wie geht es jetzt weiter? Alle posten oder warten bis mir gesagt wird welche ich posten soll?

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

 

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