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Log-Analyse und Auswertung: Routerüberlastung laut Telekom durch SchadsoftwareWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
05.08.2013, 14:57 | #1 |
| Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Hi Community ! ich hab mal ne Frage an euch. Seid knapp 2 Wochen hab ich ständig das eine Problem. Mein Router (WLAN) bricht ständig ab und verbindet sich neu. Die Verbindung ist manchmal konstant für 5 min, aber spätestens wenn ich was öffne oder versuche zu spielen bricht die Verbindung plötzlich ab. Gibt es sowas wie Überlastung des Wlans? Es hat vorher auch einwandfrei funktioniert und auch mit mehreren Wlan Endgeräten die angebunden sind (ist kein neues dazugekommen). Auch keine Nachbarn oder sowas die drinnen sind Nun hab ich die Telekom angerufen und die meinten es gibt überhaupt keine Probleme seitens der Leitung und mit dem Router stimmt alles. Jedoch ist dem Sachverwalter aufgefallen das dort eine Einträge sind die zum Absturz führen. Angeblich irgendeine Schadsoftware oder sowas. Oder will mir die Tcom einfach nur nicht helfen. Ist euch in dem Fall was bekannt? Hab auch versucht erstmal das Forum zu durchsuchen aber leider nix passendes finden können Angehangen noch mein FRST File |
05.08.2013, 15:05 | #2 |
/// Malware-holic | Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Hi,
__________________frst.txt fehlt. wie viele PC's bzw laptsops sind im Haushalt?
__________________ |
05.08.2013, 15:09 | #3 |
| Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Hi !
__________________Addition heist meine frst.txt datei. Oder meinst du noch was anderes? Hab sie nur umbenannt um es schnell abzuspeichern und nicht zu überschreiben. Es sind 2 lap tops und 1 Smartphone |
05.08.2013, 15:33 | #4 |
/// Malware-holic | Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware hi frst erstellt 2 logs, du hast eins gepostet
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
05.08.2013, 15:57 | #5 |
| Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Ahhhh erst jetzt gesehen ! |
05.08.2013, 17:30 | #6 |
| Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Gibt hierauf wohl keine direkte Antwort |
06.08.2013, 16:53 | #7 |
/// Malware-holic | Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Ich hab auch noch was anderes zu tun und kannn nich immer gelich antworten... Es sind 2 Logs zu erstellen, poste die möglichst gleichzeitig. 1. Scan mit Combofix
2. Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
Themen zu Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware |
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