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Log-Analyse und Auswertung: Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 05.08.2013, 14:57   #1
Becool88
 
Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware - Ausrufezeichen

Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware



Hi Community !
ich hab mal ne Frage an euch.
Seid knapp 2 Wochen hab ich ständig das eine Problem. Mein Router (WLAN) bricht ständig ab und verbindet sich neu. Die Verbindung ist manchmal konstant für 5 min, aber spätestens wenn ich was öffne oder versuche zu spielen bricht die Verbindung plötzlich ab.
Gibt es sowas wie Überlastung des Wlans? Es hat vorher auch einwandfrei funktioniert und auch mit mehreren Wlan Endgeräten die angebunden sind (ist kein neues dazugekommen).
Auch keine Nachbarn oder sowas die drinnen sind

Nun hab ich die Telekom angerufen und die meinten es gibt überhaupt keine Probleme seitens der Leitung und mit dem Router stimmt alles. Jedoch ist dem Sachverwalter aufgefallen das dort eine Einträge sind die zum Absturz führen. Angeblich irgendeine Schadsoftware oder sowas. Oder will mir die Tcom einfach nur nicht helfen.
Ist euch in dem Fall was bekannt? Hab auch versucht erstmal das Forum zu durchsuchen aber leider nix passendes finden können

Angehangen noch mein FRST File

 

Themen zu Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware
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