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Log-Analyse und Auswertung: Bitte mal checken!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 14.02.2005, 13:53   #1
omegazonk
 
Bitte mal checken!! - Standard

Bitte mal checken!!



Hi,

also seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme auf dem Rechner.
Es öffnet sich ständig ein popupfenster. Dann habe ich ständig trojaner usw. auf der platte...
Könnte einer mir vielleicht helfen Danke.....

Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 13:52:04, on 14.02.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
F:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~4\GHOSTS~2.EXE
F:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\NPROTECT.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.exe
C:\WINDOWS\System32\atiptaxx.exe
C:\Programme\Promise Technology, Inc\Promise Array Management\MsgSvr.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
F:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\MSRSS.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
F:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
C:\windows\temp\yahHZBk.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
E:\games\steam\steam.exe
C:\WINDOWS\System32\MSRSS.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\NMain.exe
F:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\navw32.exe
F:\Programme\wincmd\WINCMD32.EXE
C:\DOKUME~1\OMEGAZ~1\LOKALE~1\Temp\$wc\HIJACK~1.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blue
F0 - system.ini: Shell=Explorer.exe mcafee32.exe
F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe mcafee32.exe
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - F:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - F:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Ptipbmf] rundll32.exe ptipbmf.dll,SetWriteCacheMode
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] f:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Update] wuampid.exe
O4 - HKLM\..\Run: [msnmsgq32] C:\WINDOWS\msnmsgq.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SheduIer] C:\WINDOWS\msexploren.exe /i
O4 - HKLM\..\Run: [Registry System166 Checkup Monitor] SystemReg166.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MS Unix Binary] win32ttb.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MicroSoft Remote Secure Service] MSRSS.exe
O4 - HKLM\..\Run: [snapple] snapple.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NAV Auto Protect] mcafee32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Yahoo Messenger] YPager.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Windows Update] svmhost.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [GhostStartTrayApp] F:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AcctMgr] F:\Programme\Norton SystemWorks\Password Manager\AcctMgr.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NAV Auto Updates] navwindows.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsofts MediaScope] winmep.exe
O4 - HKLM\..\Run: [yahHZBk] C:\windows\temp\yahHZBk.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [antiware] C:\windows\system32\elitejxx32.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Update] wuampid.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Registry System166 Checkup Monitor] SystemReg166.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [MS Unix Binary] win32ttb.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [MicroSoft Remote Secure Service] MSRSS.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [snapple] snapple.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [NAV Auto Protect] mcafee32.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Yahoo Messenger] YPager.EXE
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Windows Update] svmhost.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [NAV Auto Updates] navwindows.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsofts MediaScope] winmep.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [seticlient] e:\Programme\SETI@home\SETI@home.exe -min
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "e:\games\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Update] wuampid.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MicroSoft Remote Secure Service] MSRSS.exe
O4 - HKCU\..\Run: [NAV Auto Updates] navwindows.exe
O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotSnD] "F:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe" /autocheck
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] F:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: InterVideo WinCinema Manager.lnk = F:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
O4 - Global Startup: Kaspersky Anti-Hacker.lnk = ?
O9 - Extra button: ICQ 4.1 (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite (HKLM)
O16 - DPF: {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} - http://static.windupdates.com/cab/Ag...bridge-c24.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://download.macromedia.com/pub/s...sh/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C1940F76-83C6-4C57-9829-CBAFC41ACE03}: NameServer = 217.237.150.97 217.237.149.161
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FEAB8295-0076-418B-9276-93E43FDCDAC5}: NameServer = 192.168.0.1

Alt 14.02.2005, 16:22   #2
dartus
 
Bitte mal checken!! - Standard

Bitte mal checken!!



Hallo Omegazonk,

Dein System ist rettungslos verseucht.
Hier wird Dir geraten "format C:" zu machen und sich an diese Anleitung zu halten:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

sry
dartus
__________________


Alt 14.02.2005, 17:01   #3
omegazonk
 
Bitte mal checken!! - Standard

Bitte mal checken!!



Danke, das habe ich mir schon fast gedacht..... als c:....................
Schade......

Aber danke für die hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Bitte mal checken!!
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