|
Alles rund um Windows: Blue Screen nach Ausführung diverser AnwendersoftwareWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
20.06.2013, 15:09 | #1 |
| Problem: Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. Anbei wie in 'Für alle Hilfesuchende' unter 2.) beschrieben Infos zu OS, Hardware und Blue Screen: Code:
ATTFilter Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *****-PC Systemhersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. Systemmodell R780/R778 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz, 2267 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 06JA.M027.20100317.LDG, 17.03.2010 SMBIOS-Version 2.6 Windows-Verzeichnis C:\windows Systemverzeichnis C:\windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514" Benutzername *****-PC\***** Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 3,86 GB Verfügbarer realer Speicher 2,04 GB Gesamter virtueller Speicher 7,71 GB Verfügbarer virtueller Speicher 5,50 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,86 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Arbeitsspeicher 2 x 2.048 MB DIMM Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 330M Vers. 8.16.11.8911 Festplatte SAMSUNG HM641JI Nach dem Ausführen von Firefox und dem Aufrufen eines Links aus den Favoriten erscheint Blue Screen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (Text) ***Stopp: 0x00000050 (0xFFFFF900C20E4000, 0x0000000000000001, 0xFFFFF960000A2344, 0x0000000000000000) ***win32k.sys - Address FFFFF96000A2344 base at FFFFF96000080000 date stamp 5164dccb Ähnliche Ereignisse passierten auch beim Ausführen anderer Anwendersoftware, einmal auch in einer Variante 'BAD_POOL_HEADER'. Möchte freundlich um weitere Anweisungen bitten. Viele Grüße Fettnapf |
21.06.2013, 15:48 | #2 |
/// Helfer-Team | Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware Anleitung / HilfeBitte mal ausfuehren: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html Danach: - neustarten - berichten
__________________ |
21.06.2013, 16:45 | #3 |
| Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware Details Hallo t'john:
__________________vielen Dank für Deine Hilfe! Habe sfc gestartet, keine Fehlermeldungen, reibungsloser Neustart. Auch Test mit Ausführen meiner üblichen, bisher krachenden Anwendersoftware funktioniert - kein Blue Screen mehr! Viele Grüße Fettnapf |
22.06.2013, 09:56 | #4 |
/// Helfer-Team | Lösung: Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware |
22.06.2013, 15:01 | #5 |
| Wie Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware Hallo t'john, wenn es das war, dann und vielen, vielen Dank! Viele Grüße Fettnapf |
Themen zu Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware |
bad_pool_header, betriebssystem, blue screen, bluescreen bad_pool_header, code, firefox, freundlich, geforce, hallo zusammen, hardware, home, html, nvidia, pagefile.sys, page_fault_in_nonpaged_area, ram, screen, speicher, stopp: 0x00000050, system, win32k.sys, windows, windows 7 |