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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreens, hohe CPU-AuslastungWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
05.06.2013, 16:53 | #1 |
| Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80% Security-Suite: Eigentlich Kaspersky Internet Security 2013, zurzeit jedoch deinstalliert um den Fehler einzugrenzen. System: Windows 8 x64, Intel Q9550, Asus P5Q SSD Samsung 840Pro als Systemlaufwerk. Die Logfiles habe ich in den Anhang eingefügt, da diese zu groß für den Thread waren. Gmer konnte ich nicht ausführen: Bluescreen: Code:
ATTFilter ================================================== Dump File : 060513-22479-01.dmp Crash Time : 05.06.2013 17:23:28 Bug Check String : DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION Bug Check Code : 0x000000c4 Parameter 1 : 00000000`000000f6 Parameter 2 : 00000000`00000174 Parameter 3 : fffffa80`0ddaf500 Parameter 4 : fffff880`0e3e2226 Caused By Driver : nsiproxy.sys Caused By Address : nsiproxy.sys+a6c4226 Crash Address : ntoskrnl.exe+5a440 Processor : x64 File Description : Product Name : Company : File Version : Stack Address 1 : Stack Address 2 : Stack Address 3 : Computer Name : Full Path : C:\Windows\Minidump\060513-22479-01.dmp Processors Count : 4 Major Version : 15 Minor Version : 9200 Dump File Size : 185.649 ================================================== Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank Peter |
05.06.2013, 18:22 | #2 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Hi,
__________________häng bitte auch mal die Dump-Datei an. So funktioniert es: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Systemscan mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
__________________ |
05.06.2013, 19:42 | #3 |
| Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Hallo,
__________________habe sowohl die dump-file als auch die 2 TXT-Dateien angehangen. Grüße Peter |
05.06.2013, 20:04 | #4 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Kannste die Logfiles bitte direkt im thread posten? So funktioniert es: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
__________________ gruß, schrauber Proud Member of UNITE and ASAP since 2009 Spenden Anleitungen und Hilfestellungen Trojaner-Board Facebook-Seite Keine Hilfestellung via PM! |
05.06.2013, 20:48 | #5 |
| Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Hallo Schrauber, das habe ich zunächst probiert. Aber ich erhalte vom Board die Meldung, dass ich die Logfiles als Anhang stellen soll, da der Beitrag sonst zu lang ist. Gruß |
06.06.2013, 08:56 | #6 |
/// the machine /// TB-Ausbilder | Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Bist Du kein Admin auf dem PC? Bitte die Tools mit Adminrechten ausführen. Logfiles evtl teilen und posten. den DUmp schau ich mir heut abend an.
__________________ --> Bluescreens, hohe CPU-Auslastung |
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