Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 10.05.2013, 16:15   #1
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Hallo,

habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem.

habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013.

hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst Datei im Anhang).

Gruß Daniel

Alt 10.05.2013, 16:22   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Schritt 1 entsperrt den Rechner, Schritt 2 dient der Kontrolle.



Schritt 1
Drücke auf dem sauberen Rechner bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster und drücke Enter.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
start
HKU\Dudu\...\Winlogon: [Shell] explorer.exe,C:\Users\Dudu\AppData\Roaming\skype.dat <==== ATTENTION 
C:\Users\Dudu\AppData\Roaming\skype.dat
2013-05-09 08:25 - 2013-05-09 12:13 - 00000004 ____A C:\Users\Dudu\AppData\Roaming\skype.ini
end
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem USB Stick.
  • Starte deinen infizierten Rechner erneut in die Reparaturoptionen
  • Starte nun die FRST.exe erneut und klicke den Fix Button.
Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.





Schritt 2
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (falls noch nicht vorhanden).
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Standard Ausgabe.
  • Setze einen Haken bei Scanne alle Benutzer.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
msconfig
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schließe bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Scan Button.
  • Am Ende des Suchlaufs werden 2 Logdateien erstellt.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von FRST,
  • die Logdateien von OTL.
__________________


Alt 10.05.2013, 17:01   #3
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



OK erledigt...danke schon mal für die rasche Unterstützung.
__________________

Alt 10.05.2013, 17:02   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Poste bitte noch die Logdatei von FRST (Fixlog.txt), befindet sich auf dem USB-Stick.

Alt 10.05.2013, 17:09   #5
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Oh ja, sorry.


Alt 10.05.2013, 17:47   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Servus,




Schritt 1
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).






Schritt 2
Starte bitte OTL.exe und drücke den Quick Scan Button.
Poste die OTL.txt hier in deinen Thread.





Wie läuft dein Rechner derzeit?





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von AdwCleaner,
  • die Logdatei von OTL,
  • die Beantwortung der gestellten Fragen.

Alt 10.05.2013, 18:38   #7
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Servus,

das ist das Notebook meiner Freundin Sie sagt der läuft so gut wie schon lange nicht mehr(Power Point presi geht super schnell auf und er rechnet auch nicht die ganze zeit wenn ''eigentlich alle Programme geschlossen sind)!

Musste vorgestern zwangsweise auf diesen doch schon etwas älteren Rechner zurückgreifen da beim 4*so teuren Macbook von jetzt auf gleich nach 4,5 Jahren das Motherboard den Dienst quittierte. (das war mein erster und mein letzter apfel)

Alt 10.05.2013, 19:04   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Servus,


wir entfernen noch die letzten Reste und kontrollieren nochmal alles:





Schritt 1

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.

Code:
ATTFilter
:OTL
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "ICQ Search"
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "ICQ Search"
[2008.11.19 21:05:40 | 000,000,950 | ---- | M] () -- C:\Users\Dudu\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\a6us2esg.default\searchplugins\icqplugin-4.xml
O2 - BHO: (no name) - {83A2F9B1-01A2-4AA5-87D1-45B6B8505E96} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\ShellBrowser: (no name) - {5CBE3B7C-1E47-477E-A7DD-396DB0476E29} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {5CBE3B7C-1E47-477E-A7DD-396DB0476E29} - No CLSID value found.
[2008.04.03 23:08:22 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Dudu\AppData\Roaming\ICQ Toolbar

:Commands
[emptytemp]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread






Schritt 2
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.






Schritt 3

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset






Schritt 4
Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von OTL,
  • die Logdatei von MBAM,
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von SecurityCheck.

Alt 10.05.2013, 22:06   #9
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Denke wir sind durch, Maschine läuft einwandfrei.

Danke für die sehr kompetente Unterstützung! Es würde mich sehr interessieren wie man solche Logs interpretiert.

Gruß Daniel

Alt 11.05.2013, 09:49   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Servus Daniel,


Zitat:
Zitat von Dansch Beitrag anzeigen
Denke wir sind durch, Maschine läuft einwandfrei.
Das freut mich zu hören und genau so soll es sein.


Zitat:
Zitat von Dansch Beitrag anzeigen
Danke für die sehr kompetente Unterstützung! Es würde mich sehr interessieren wie man solche Logs interpretiert.
Wir bilden Interessierte in unserer Akademie aus.
Derzeit nehmen wir zwar keine neuen Schüler auf, da wir gut besetzt sind, aber in ein paar Wochen kann sich das schon wieder ändern.



Der eine Fund von ESET befindet sich in der Quarantäne von FRST und kann keinen Schaden mehr anrichten. Zudem wird der Ordner abschließend mit DelFix entfernt.





Ich sehe, dass du sog. Registry Cleaner auf dem System hast.
In deinem Fall
AVG PC Tuneup
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE)
.

Wir empfehlen auf keinen Fall jegliche Art von Registry Cleaner.

Der Grund ist ganz einfach:

Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich.
Wir lesen oft genug von Hilfesuchenden, dass deren System nach der Nutzung von Registry Cleanern nicht mehr booted.
  • Wie soll der Cleaner zu 100% wissen ob der Eintrag benötigt wird oder nicht ?
  • Es ist vollkommen egal ob ein paar verwaiste Registry Einträge am System sind oder nicht.
  • Auch die dauernd angepriesene Beschleunigung des Systems ist nur bedingt wahr. Du würdest es nicht merken.
Ein sogenanntes False Positive von einem Cleaner kann auch dein System unbootbar machen.
Zerstörst Du die Registry, zerstörst Du Windows.

Ich empfehle dir hiermit die oben genannte Software zu deinstallieren und in Zukunft auf solche Art von Software zu verzichten.
Am Ende empfehle ich dir ein anderes Tool, mit dem du deine temporären Dateien entfernen kannst.







Wenn du keine Probleme mehr hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Schritt 1
Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier:
    Java Download (32 bit)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die Datei. Diese wird die neueste Java Version ( Java 7 Update 21 ) installieren.
  • Entferne den Haken bei "Installieren Sie die Ask-Toolbar ..." während der Installation.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
schneller Plugin-Test: PluginCheck





Schritt 2
Deine Version von Adobe Flash Player ist veraltet.
Bitte folge diesen Schritte, um Adobe Flash zu aktualisieren:
  • Bitte besuche diese Seite von Adobe.
  • Wähle dein Betriebssystem und deinen Internetbrowser ("Internet Explorer" oder "other" für Firefox zum Beispiel)
  • Deaktiviere gegebenenfalls den Haken vor Google Chrome bzw. McAfee Security Scan.
  • Installiere die neuste Version auf deinem Computer.





Schritt 3
Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader
Start--> Systemsteuerung--> Software / Programme deinstallieren--> Adobe Reader
und lade dir die neue Version von Hier herunter-
Entferne den Hacken für den McAfee SecurityScan bzw. Google Chrome.





Schritt 4
  • Klicke auf > Hilfe > Über Firefox
  • Warte bis das Update geladen ist, klicke auf Update installieren und lasse Firefox neu starten.
  • Prüfe bitte, ob weitere Updates vorliegen oder ob Firefox aktuell ist.
  • Klicke nun auf > Add-ons > > Auf Updates überprüfen
  • Nach einem weiteren Neustart von Firefox sollte alles aktuell sein.

Prüfe bitte auch (regelmässig) ob folgende Links fehlende Updates bei deinen Plugins zeigen:




Schritt 5
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.







Schritt 6
Abschließend habe ich noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann gar nicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher, dass du immer nur eine Anti-Viren Software installiert hast und dass diese auch up to date ist!


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion bietet zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt dich, bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser
Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt, wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.


Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC


Halte dich fern von Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als dass sie helfen. Hier ein englischer Link:
Miekemoes Blogspot ( MVP )


Was du vermeiden solltest:
  • Klicke nicht auf alles, nur weil es dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • Verwende keine P2P oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie z.B. deinFoto.jpg.exe.

Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim sicheren Surfen zu wünschen.


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 13.05.2013, 09:27   #11
Dansch
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Servus Matthias,

alles ist erledigt und es gibt keine offenen Fragen mehr, Maschine läuft einwandfrei.

Was die Akademie betrifft, das würde mich definitiv interessieren und ich werde im laufe der nächsten Wochen immer mal wieder ins Forum schauen ob Ihr einen Platz frei habt.

Also danke noch mal!

Gruß Daniel

Alt 13.05.2013, 18:44   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Standard

Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.
anhang, bildschirm, daniel, datei, durchs, forum, mailware, profi, profis, unterstützung, vermutlich, vista, weißer, weißer bildschirm, win, win vista




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung.


  1. Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (12)
  2. Windows7 64 bit - Weißer Bildschirm - Bitte umHilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (9)
  3. bitte warten Sie während die Verbindung - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (4)
  4. weißer Bildschirm Verbindung wird hergestellt bitte warten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (13)
  5. Bitte warten Verbindung wird aufgebaut.... Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner: Weißer Bildschirm: Bitte warten bis Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (31)
  7. Trojaner: weißer Bildschirm, Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  8. Trojaner, weißer bildschirm, bitte warten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (5)
  9. [Vista] Weißer Bildschirm, Bitte warten Sie während....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (1)
  10. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  11. Weißer Bildschirm - Please wait... / Bitte warten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (5)
  12. Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (6)
  13. Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (10)
  14. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  15. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (13)
  16. Weißer Bildschirm: Bitte warten, bis eine Verbindung mit dem Internet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  17. weißer bildschirm bitte warten bis internetverbindung hergestellt ist
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (1)

Zum Thema Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. - Hallo, habe mich aufmerksam durchs Forum gelesen und vermutlich ein Mailware Problem. habe win vista 32bit. Problem besteht seit 09.05.2013. hoffe auf Unterstützung von den Profis hier im Forum (Frst - Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung....
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm, bitte um Profi Unterstützung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.