Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.
Nun klicke auf "Run script" und warte geduldig, bis der Scan durchgelaufen ist.
Wenn das Tool fertig ist, wird sich Notepad mit dem Logfile öffnen (ggfs. erst nach einem Neustart).
Nachträglich kannst Du den Bericht unter c:\zoek-results.log einsehen.
Nun klicke auf "Run script" und warte geduldig, bis der Scan durchgelaufen ist.
Wenn das Tool fertig ist, wird sich Notepad mit dem Logfile öffnen (ggfs. erst nach einem Neustart).
Nachträglich kannst Du den Bericht unter c:\zoek-results.log einsehen.
Poste mir das Log File zoek-results.log
Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
Nun klicke auf "Run script" und warte geduldig, bis der Scan durchgelaufen ist.
Wenn das Tool fertig ist, wird sich Notepad mit dem Logfile öffnen (ggfs. erst nach einem Neustart).
Nachträglich kannst Du den Bericht unter c:\zoek-results.log einsehen.
Zum Thema TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden - ZeroAcces war immer noch aktiv auf dein Rechner
Der GutscheinFinder hast Du bewusst installiert?
Bitte deaktiviere während des Scans alle Virenscanner, da sie das Ergebnis beeinflussen.
Starte die Zoek.exe mit - TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden...