Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2013, 15:23   #1
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Hallo,
wie manche andere in diesem Forum das Problem haben, habe ich es aus. Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren von Windows 7.
Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starten ist wieder der weiße Bildschirm da.
Ich habe mir die Beträge anderer User durchgelesen und da das Problem für jeden PC individuell gelöst werden muss hoffe ich, dass sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Noch etwas. Als ich die Virusmeldung von Avira bekommen habe kam gleichzeitig eine Anfrage von Adobe Flash Player um für einen Uptade auf den Computer zugreifen zu können. Das Update ist fehlgeschlagen. Danach habe ich den Rechner neugestartet. Nachdem ich mich angemeldet habe erschien ein Fenster mit der Anfrage welche Webcam ich verwenden möchte. Cyberlink oder eine andere (keine Ahnung was das war). Diese Meldung kommt nicht mehr.

Ich danke schon mal im voraus!!

Geändert von evgen (03.05.2013 um 15:37 Uhr)

Alt 03.05.2013, 16:00   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.



Starte deinen Rechner nach dieser Anleitung im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, abgesicherten Modus und abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und berichte, ob dein Rechner unter einer der drei geposteten Optionen startet.
__________________


Alt 03.05.2013, 16:56   #3
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Hallo Mattias,
ich danke dir für deine Bereitschaft mir zu helfen.

Also beim abgesichertem Modus und beim abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner hoch, ich melde mich an und dann startet der Rechner automatisch neu.

Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung fährt der Rechner hoch (startet nicht neu) und ein Fenster erscheint:
Administrator: cmd.exe
__________________

Alt 03.05.2013, 18:19   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Zitat:
Zitat von evgen Beitrag anzeigen
Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung fährt der Rechner hoch (startet nicht neu) und ein Fenster erscheint:
Administrator: cmd.exe
Dann führen wir dort OTL aus:


Lade dir auf einem Zweitrechner bitte OTL (von Oldtimer) herunter und speichere es auf einen USB-Stick (nicht in einen Unterordner!).
  • Schließe diesen USB-Stick nun an den infizierten Rechner an.
  • Starte den infizierten Computer in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
  • In der Kommandozeile gib nun notepad ein und drücke Enter.
    • Es öffnet sich ein Textdokument. Klicke auf Datei -> Speichern unter und wähle Arbeitsplatz.
    • Lese hier nun den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks (z.B. e:\) ab.
    • Schließe Notepad wieder.
  • Gib nun bitte folgenden Befehl in die Kommandozeile ein und drücke Enter:
    e:\OTL.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks. Wenn es bei dir ein anderer Buchstabe ist, dann passe den Befehl entsprechend an.
    Es sollte sich nun das Fenster von OTL öffnen.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Klicke nun auf Run Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden 2 Logfiles (OTL.txt und Extras.txt) angezeigt und auf dem USB-Stick gespeichert.
  • Poste bitte auf dem Zweitrechner den Inhalt dieser Logfiles hier in den Thread.

Alt 05.05.2013, 12:23   #5
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Hallo Matthias,
mein Kumpel hat mit einem Antivirus Programm meinen Rechner gescant und jetzt fährt der Rechner mit dem ganz normalen Modus hoch. Doch der Virus ist nicht weg. Der Computer läuft langsamer, das Mauspad funktioniert nicht richtig und der Wartungscenter zeigt eine Fehlermeldung an: der Windows-Sicherheitscenterdients kann nicht aktiviert werden.

Ich habe Malwarebytes Anti-Malware installiert, das Programm hat einige Funde macht aber den Virus nicht komplett gelöscht.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich jetzt trotzdem den ersten Schritt befolgen?


Alt 05.05.2013, 13:22   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Servus,



Zitat:
Zitat von evgen Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,
mein Kumpel hat mit einem Antivirus Programm meinen Rechner gescant und jetzt fährt der Rechner mit dem ganz normalen Modus hoch. Doch der Virus ist nicht weg. Der Computer läuft langsamer, das Mauspad funktioniert nicht richtig und der Wartungscenter zeigt eine Fehlermeldung an: der Windows-Sicherheitscenterdients kann nicht aktiviert werden.

Ich habe Malwarebytes Anti-Malware installiert, das Programm hat einige Funde macht aber den Virus nicht komplett gelöscht.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich jetzt trotzdem den ersten Schritt befolgen?
Erkläre mir doch bitte, warum ich dir noch helfen soll?
Du machst ja sowieso nur das, was du möchtest... ich komme mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor... es scheint so, als hättest du dir die Hinweise meines ersten Posts nicht mal durchgelesen...


Naja, du denkst wohl: einfach mal ein paar Tools laufen lassen, dann wirds schon wieder...

Alt 09.05.2013, 16:53   #7
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Beim Ausführen von OTL kam eine Fehlermeldung:

Ein Kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neugestartet, sichern sie ihre Daten.

Ist das normal? kann ich mit den nächsten Schritten fortfahren?

Hier ist die txt Datei dazu
Code:
ATTFilter
Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\eugen\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

PendingFileRenameOperations files...

Registry entries deleted on Reboot...
         

Alt 09.05.2013, 16:55   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Servus,


mach zur Sicherheit bitte folgenden Fix und poste die komplette Logdatei:



Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.

Code:
ATTFilter
:OTL
IE - HKCU\..\SearchScopes\{4DA63127-1A19-4B53-8192-D5D3324E0412}: "URL" = hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ie&tb=ORJ&o=&src=kw&q={searchTerms}&locale=&apn_ptnrs=U3&apn_dtid=OSJ000YYDE&apn_uid=95689907-3AC5-489C-8CB4-1DA28F166344&apn_sauid=75EB22E5-A426-4A87-AC64-226F548D3056
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found.
[2013/05/03 02:00:04 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\eugen\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Care Antivirus
[2013/05/03 01:57:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\AE0C76D860E1D6CC0000AE0BC8D1DC10
[2013/05/03 01:59:59 | 000,000,004 | ---- | C] () -- C:\Users\eugen\AppData\Roaming\skype.ini
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\ProgramData\Temp:D1B5B4F1

:Commands
[reboot]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Alt 09.05.2013, 17:04   #9
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Ok erledigt hier das Textdokument

Code:
ATTFilter
========== OTL ==========
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{4DA63127-1A19-4B53-8192-D5D3324E0412}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4DA63127-1A19-4B53-8192-D5D3324E0412}\ not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\Locked not found.
Folder C:\Users\eugen\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Care Antivirus\ not found.
Folder C:\ProgramData\AE0C76D860E1D6CC0000AE0BC8D1DC10\ not found.
File C:\Users\eugen\AppData\Roaming\skype.ini not found.
Unable to delete ADS C:\ProgramData\Temp:D1B5B4F1 .
========== COMMANDS ==========
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 log created on 05092013_175843
         
Kann ich mit den nächsten Schritten weiter machen?

Hallo,

hier sind die restlichen Ergebnisse

Mbam
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.05.09.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16540
eugen :: EUGEN-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

09.05.2013 19:12:54
mbam-log-2013-05-09 (19-12-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 241095
Laufzeit: 6 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
ESET
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=71900ff28aee8e4d8cc123f3dec82342
# engine=13795
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-05-09 09:59:49
# local_time=2013-05-09 11:59:49 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1799 16775165 100 96 16863 138808094 9625 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 29 790939 48014722 0 0
# scanned=292661
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=15779
sh=8D0EFE40625BBB20C287D3090E4B1A0AC8AC17DE ft=0 fh=0000000000000000 vn="a variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.AG trojan" ac=I fn="C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4\358de8c4-1dd3ab3e"
sh=8D0EFE40625BBB20C287D3090E4B1A0AC8AC17DE ft=0 fh=0000000000000000 vn="a variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.AG trojan" ac=I fn="C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\71d031fe-40676d1a"
         

SecurityCheck
Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 0.99.63  
 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled)  
 Internet Explorer 9  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
Avira Desktop   
 Antivirus up to date!  (On Access scanning disabled!) 
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300  
 Java 7 Update 17  
 Java version out of Date! 
 Adobe Flash Player 11.7.700.169  
 Adobe Reader XI  
 Mozilla Firefox (20.0.1) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 Avira Antivir avgnt.exe 
 Avira Antivir avguard.exe 
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  
````````````````````End of Log``````````````````````
         

Alt 10.05.2013, 14:53   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Servus,




Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.

Code:
ATTFilter
:files
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0

:Commands
[reboot]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread






Wenn du keine Probleme mehr hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Schritt 1
Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier:
    Java Download (32 bit)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die Datei. Diese wird die neueste Java Version ( Java 7 Update 21 ) installieren.
  • Entferne den Haken bei "Installieren Sie die Ask-Toolbar ..." während der Installation.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
schneller Plugin-Test: PluginCheck





Schritt 2
Sofern verwendet, starte DeFogger und klicke auf Re-enable.
Gegebenenfalls muss dein Rechner neu gestartet werden.





Schritt 3
Downloade dir bitte delfix auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.
  • DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme und löscht sich abschließend selbst.
  • Sollten noch Programme, die wir verwendet haben, vorhanden sein, so lösche diese bitte per Hand.





Schritt 4
Abschließend habe ich noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann gar nicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher, dass du immer nur eine Anti-Viren Software installiert hast und dass diese auch up to date ist!


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion bietet zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt dich, bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser
Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt, wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.


Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC


Halte dich fern von Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als dass sie helfen. Hier ein englischer Link:
Miekemoes Blogspot ( MVP )


Was du vermeiden solltest:
  • Klicke nicht auf alles, nur weil es dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • Verwende keine P2P oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie z.B. deinFoto.jpg.exe.

Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim sicheren Surfen zu wünschen.


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 12.05.2013, 13:14   #11
evgen
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Servus Matthias,

ich danke dir vielmals für deine Hilfe und für die Tipps. Der Rechner läuft super! Noch eine Frage habe ich. Die zwei Meldungen vom Wartungscenter gehen nicht weg. Ich aktivire Avira Desktop aber die Meldung bleibt und beim Windows Defender kommt die Meldung: Windows Defender kann nicht aktiviert werden. Wiederholen sie den Vorgang später.

Hier ist noch die letzte Logdatei
Code:
ATTFilter
========== FILES ==========
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\muffin folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\host folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\9 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\63 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\61 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\60 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\6 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\58 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\57 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\56 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\53 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\52 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\51 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\50 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\5 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\49 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\48 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\47 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\44 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\43 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\42 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\41 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\37 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\35 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\34 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\32 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\31 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\3 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\29 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\27 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\26 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\25 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\24 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\21 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\2 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\19 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\17 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\16 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\12 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\10 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\0 folder moved successfully.
C:\Users\eugen\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0 folder moved successfully.
========== COMMANDS ==========
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 log created on 05102013_184123
         

Alt 12.05.2013, 19:39   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Standard

Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)



Servus,


ggf. Avira deinstallieren und nochmal neu installieren.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)
andere, anderer, arten, bereit, beträge, bildschirm, desktop, erklärt, erschein, erscheint, forum, gelöst, hochfahren, hoffe, laptop, problem, sekunden, starte, starten, taskma, taskmanager, weißer, weißer bildschirm, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)


  1. Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (1)
  2. Windows 7: Weißer Bildschirm nach Start inkl. Aktivierung der Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2015 (14)
  3. Windows 7 weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  4. Windows 7 - weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (1)
  5. Festplattenproblem! Weißer Bildschirm nach Start. Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2013 (3)
  6. weißer Bildschirm nach Start Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (14)
  7. Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  8. Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (9)
  9. Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (17)
  10. Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (46)
  11. Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  12. Weißer Bildschirm nach Start mit Windows 7 auf Lenovo-Thinkpad
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  13. Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (30)
  14. Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (39)
  15. Weißer Bildschirm nach Start (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (22)
  16. Weißer Bildschirm nach Windows Start (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (7)
  17. Weißer Bildschirm nach Windows Start
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (26)

Zum Thema Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) - Hallo, wie manche andere in diesem Forum das Problem haben, habe ich es aus. Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren von Windows 7. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für - Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7)...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.