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Log-Analyse und Auswertung: trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang!Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
28.04.2013, 16:23 | #1 |
| trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! Hallo zusammen! Nach dem öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer E-Mail entdeckte Kaspersky o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe die 3 Schritte zum erstellen der Textdateien befolgt und hoffe das Ihr damit einen groben Überblick erhaltet. Bei Schritt 3 mit GMER habe ich vor dem Scan die Fehlermeldung: C:\Windows\System32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie von einem andere Prozess verwendet wird- erhalten..... Dazu muss ich sagen das dies alles auf einem neue Ultrabook mit Windows 8 passiert ist und ich evt. aufgrund meiner fehlenden Kenntisse mit dem Betriebssystem nicht alles vollständig schliessen konnte, im Task-Manager glaubte ich alles geschlossen sowie Kaspersky deaktiviert zu haben. Hier die .txt-Dokumente der Scans: Danke im Vorraus für Euer Interesse und Eure Hilfe.. Gruss Bercht |
06.05.2013, 11:47 | #2 |
/// Helfer-Team | trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang!Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
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14.05.2013, 22:43 | #3 |
| trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! Hallo!
__________________Habe alles wie angeordnet durchgeführt. Hier das Logfile dazu. Ist mit der Entfernung der infizierten Objekte jetz allet wieder juut odermuss ich noch weitere Schritte einleiten? Danke für den support, TB rocks!! |
14.05.2013, 23:48 | #4 |
/// Helfer-Team | trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! Sehr gut! Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). danach: ESET Online Scanner
danach: Downloade Dir bitte SecurityCheck und:
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19.07.2013, 13:16 | #5 |
/// Helfer-Team | trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
Themen zu trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! |
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