|
Lob, Kritik und Wünsche: >> Lob an das Forum && ryder <<Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern! |
25.04.2013, 16:07 | #1 |
| >> Lob an das Forum && ryder << Hallo Forum Wenn ihr diesen Text liest dann sollt ihr dran denken, das dieser Thread aus Herzen kommt. Lob an das Forum 1. Man bekommt ausgesprochen gute hilfe. 2. Die Admins oder Arbeiter sind Kompetent 3. Alle sind Freundlich ud ausgesprochen ausgeprägt hilfsbereit. __________________________________________________________ NACHTEILE 1. Man muss sich bei den Antworten beeilen. (Nachteil) 2. Wenn man drei Tage mal keine Zeit hat, wird der Thread aus den Abos gelöscht (Nachteil) _____________________________________________________________ VORSCHLÄGE 1. Den Usern mehr Zeit lassen mit den Antworten //////////////// Lob an Ryder ///////////////// Jo Ryder hat mir sehr gut geholfen, nun klappt wieder alles, er ist freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für alles Ryder, mach weiter so. |
25.04.2013, 16:35 | #2 | |
/// TB-Ausbilder | >> Lob an das Forum && ryder << Servus,
__________________vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zitat:
Für gewöhnlich genügt es, wenn der Hilfesuchende dem Mitarbeiter des Malware-Teams kurz Bescheid gibt, dass er/sie für x Tage nicht online sein wird. Damit kann jeder Helfer etwas anfangen und dein Thema wird auch nicht geschlossen. Fazit: Hab ihr länger keine Zeit, so gebt uns kurz in eurem Thema Bescheid und euer Thema wird nicht aus unseren Abos gelöscht. |
02.05.2013, 16:26 | #3 |
| >> Lob an das Forum && ryder << Vielen Dank an ryder Daumen Hoch.. !
__________________Lg Amazing79 |
Themen zu >> Lob an das Forum && ryder << |
admins, antworten, ausgesprochen, forum, freundlich, geholfen, gelöscht, liest, thread, usern, worte, zeit lassen |