|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender Internet Security 2013 ProblemWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
21.04.2013, 03:36 | #1 |
| Bitdefender Internet Security 2013 Problem Hallo, habe mich dazu entschieden Bitdefender zu kaufen was ich auch getan habe, habe schon einen Lizenzschlüssel erhalten, Testversion installiert und habe danach versucht diese Testversion zu aktivieren, nun kommen Meldungen wie "Lizenzschlüssel konnte nicht überprüft werden" oder wenn ich mich bei Mybitdefender anmelden will "Zeitüberschreitung bei der überprüfung", Internet funktioniert ansonsten ganz normal, weiß eventuell von euch jemand Rat? Bin dankbar für jede Hilfe (da der Support sich seit 3 Tagen nicht meldet) mfg |
16.05.2013, 17:50 | #2 | |
Bitdefender Internet Security 2013 ProblemZitat:
Bitdefender scheint die Engine vom IE zu verwenden, vielleicht wird das Öffnen des Fensters irgendwie geblockt (hast du eine andere Sicherheitssoftware gerade installiert?) |
Themen zu Bitdefender Internet Security 2013 Problem |
aktiviere, aktivieren, anmelden, bitdefender, defender, entschieden, erhalte, funktioniert, gen, installiert, interne, internet, internet security 2013, kaufen, melde, melden, meldet, meldungen, problem, security, support, testversion, version, versucht, überprüfung |