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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

 
Alt 07.04.2013, 13:09   #5
Ryko
 
Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp - Standard

Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp



Guten Tag Nina,
Ja die jucheck.exe gehört zu Java(Java Update Checker) und ist von Oracle.

Schritt 1:
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..Run: [] File not found 
:Commands
[emptytemp]
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTLMovedFiles<time_date>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Schritt 2:

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Schritt 3:
Starte bitte OTL.exe und drücke den Quick Scan Button.
Poste die OTL.txt hier in deinen Thread.

__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

 

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